navi, handy...etc

Diskutiere navi, handy...etc im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir im meinem Mondeo Turnier 2006 in das Handschuhfach eine 12V Steckdode eingebaut. Problem: wo soll ich anzapfen? An de...

1. #1 inkaess, 22.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

Hallo, ich habe mir im meinem Mondeo Turnier 2006 in das Handschuhfach eine 12V Steckdode eingebaut. Problem: wo soll ich anzapfen?

An de Sicherungskasten will ich nicht rann...

An die Verkablung des Zig.anzünders in der Mittelkonsole kommt man auch kaum ran... Der Ausbau ist kniffelig ...

Hat jemand nen guten Tipp?
    DAnke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie jetzt knifflig? Das ganze Teil samt Aschenbecher einfach hoch ziehen.

4. #3 inkaess, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

Hi,

na ja, den Aschenbecher kann man raus nehmen... den Zig.Anzünder nicht ... das ganze ist inklusive Veschalung eingebaut. Man musste wissen,. an welcher Stelle des Kunststoffrahmens man ziehen/hebeln usw... müsste ohneetwas kaputt zu machen. Altenativ könnte ich an das Dauerplus vom Autoradio... kl. Tip wie man ohne spezielles Werkzeug/Stifte das Radio ausbauen kann? Danke

PS: aber bitte, "einfach hoch ziehen" den Tipp hätte ich gerne...

5. #4 stephan_m85, 25.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Wie wär es den mit der Innenbeleuchtung des Handschuhfach :gruebel:

6. #5 inkaess, 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

Habe ich auch schon gedacht. Die hängt aber am Licht... Ich brauche aber Dauersaft... hmm:gruebel::gruebel:

7. #6 stephan_m85, 25.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Da sollte doch eigentlich Dauerspannaung vorhanden sein ?!

Oder leuchtet das Hanschufach etwa nur wenn das Fahrtlicht bzw. die Innenraumbeleuchtun angeschaltet ist ????

8. #7 inkaess, 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

ja, am Fahrtlicht

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann fahre mal zu Ford, das Ding ist in 10sec ausgebaut. Wenn du vom Beifahrersitz aus schaust siehst du eine Ritze von dem gesamten Halter. Das geht ohne Werkzeug zu machen.

10. #9 inkaess, 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

sprichst Du jetzt vom Radio?:gruebel:

11. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö, von der Konsole des Zigarettenanzünders.

12. #11 inkaess, 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

kannst Du mir das bitte vielleicht genauer erläutern?:gruebel:

Anhänge:

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du setzt dich auf den Fahrersitz. Jetzt fasst du mit der linken Hand über den Deckel Achsenbecher und mit der rechten über den Dosenhalter. Nun ein bisschen hin und her wackeln und nach oben ziehen dabei. Sorry, ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben könnte.

15. #13 inkaess, 02.12.2007
    inkaess

inkaess Guest

danek RB, bin doch ans Radio gagangen.. war leichter :top1:

übrigens: das ganze Kabelgefummel zwischen Handbremse und Schaltung hat ein Ende. Ich kann die Maßnahme nur empfehlen

Thema:

navi, handy...etc

Die Seite wird geladen...

navi, handy...etc - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...