Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi-Handy

Diskutiere Navi-Handy im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Mein Proplem ist wenn ich bei meinem Nokia C5-03 das Navi benutze und über Bluetooth verbindung zum Sony Radio habe dann spricht SIE nicht mehr...

1. ufoxy

ufoxy Neuling

Fahrzeug:
    X-1/9 und ab Juni Kuga
    Mein Proplem ist wenn ich bei meinem Nokia C5-03 das Navi benutze und über Bluetooth verbindung zum Sony Radio habe dann spricht SIE nicht mehr mit mir.
    Bei trennung vom Bluetooth dann redet sie wieder.
    Was mache ich falsch?
    LG

Thema:

Navi-Handy

Die Seite wird geladen...

Navi-Handy - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik vom Handy im Auto abspielen

Musik vom Handy im Auto abspielen: Hallo Zusammen, ich besitze einen Fiesta ST200 (Bj 2017)! Ich bin mit meinem Handy über Bluetooth verbunden, jedoch kann ich keine Musik...
  4. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden