Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi-Handy

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von ufoxy, 10.07.2011.

  1. ufoxy

    ufoxy Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X-1/9 und ab Juni Kuga
    Mein Proplem ist wenn ich bei meinem Nokia C5-03 das Navi benutze und über Bluetooth verbindung zum Sony Radio habe dann spricht SIE nicht mehr mit mir.
    Bei trennung vom Bluetooth dann redet sie wieder.
    Was mache ich falsch?
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Handy

Die Seite wird geladen...

Navi-Handy - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...