Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi hat kein GPS Empfang

Diskutiere Navi hat kein GPS Empfang im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute. Wer weiss wo ich günstig einen neuen Antennensockel mit GPS für Mondeo Mk4 bekomme. Bei Ford kostet das Teil fast 100 Euro . MfG:rasend2:

1. Pesiu

Pesiu Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.0 TDCI Automatik Bj. 2008
    Hey Leute.
    Wer weiss wo ich günstig einen neuen Antennensockel mit GPS für Mondeo Mk4 bekomme.
    Bei Ford kostet das Teil fast 100 Euro .
    MfG:rasend2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    Kauf ne GPS Maus aus der bucht und verstau diese auf/ unter dem Armaturen Brett. Ist leider ein häufiges Problem.

Thema:

Navi hat kein GPS Empfang

Die Seite wird geladen...

Navi hat kein GPS Empfang - Ähnliche Themen

1. Navi SD Karte Sync2

Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...