Navi im FFCC

Diskutiere Navi im FFCC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach hätt mal ne Frage: und zwar suche ich momentan Kartenmaterial für das Original Navi in meinem Ford Focus CC. (Hab das normale Navi ohne Touch...

  1. BURN

    BURN Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FFCC Bj. 08 2.0
    Tach
    hätt mal ne Frage:
    und zwar suche ich momentan Kartenmaterial für das Original Navi in meinem Ford Focus CC.
    (Hab das normale Navi ohne Touch aber mit Sound&Connect)
    Auf dem Kartenmaterial das ich bekommen hab ist leider Kroatien nicht dabei, das bräuchte ich aber dringend im Sommer... weiß jemand woher ich das bekommen kann?? bzw. obs überhaupt gibt?

    Danke schonmal!!

    Grüße
    BURN :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi im FFCC

Die Seite wird geladen...

Navi im FFCC - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...