Navi im FFCC

Diskutiere Navi im FFCC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach hätt mal ne Frage: und zwar suche ich momentan Kartenmaterial für das Original Navi in meinem Ford Focus CC. (Hab das normale Navi ohne Touch...

1. BURN

BURN Neuling

Fahrzeug:
    FFCC Bj. 08 2.0
    Tach
    hätt mal ne Frage:
    und zwar suche ich momentan Kartenmaterial für das Original Navi in meinem Ford Focus CC.
    (Hab das normale Navi ohne Touch aber mit Sound&Connect)
    Auf dem Kartenmaterial das ich bekommen hab ist leider Kroatien nicht dabei, das bräuchte ich aber dringend im Sommer... weiß jemand woher ich das bekommen kann?? bzw. obs überhaupt gibt?

Danke schonmal!!

Grüße
    BURN :cooool:

Thema:

Navi im FFCC

Die Seite wird geladen...

Navi im FFCC - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...