Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Navi im Focus ist gesperrt

Diskutiere Navi im Focus ist gesperrt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin der NEUE und möchte mich direkt mal mit einer Frage an Euch wenden. Auch ich hatte das Fordproblem mir der Naviantenne:wuetend:,...

1. Lorado

Lorado Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2, 2006, 2,0 TDCI
    Hallo,
    ich bin der NEUE und möchte mich direkt mal mit einer Frage an Euch wenden.

Auch ich hatte das Fordproblem mir der Naviantenne:wuetend:, wo ich dann hier im Forum gute Tipps gefunden habe:) -danke an die Schreiber und mitleidenden. Zu meinem Problem, ich hatte den Antennenfuß geprüft, kein Gammel oder so, sieht sehr gut aus, auch der Stecker am Navi sitzt richtig, aber trotzdem kein Signal. Nun flugs eine GPS Maus gekauft, hinters Handschuhfach verbaut und nun, einen Satelliten hat das Navi gefunden. Wenn ich jetzt das Gerät kallibrieren möchte habe ich das Problem, das die Menuepunkte gesperrt sind:verdutzt:.
    Was kann ich da machen, hat einen von Euch einen Tipp?:gruebel:

Danke schonmal

lorado

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi im Focus ist gesperrt

Die Seite wird geladen...

Navi im Focus ist gesperrt - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....