Navi im Ka ??

Diskutiere Navi im Ka ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen...

  1. #1 knightrider2005, 09.10.2005
    knightrider2005

    knightrider2005 Guest

    Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen elektronischen Tacho oder noch einen über Welle?? Wo kann ich das Signal evtl. abgreifen???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jeder Ka hat einen elektr. Geschwindigkeitsgeber. Nur ist bei älteren Modellen zusätzlich eine Tachowelle verbaut gewesen.
     
  3. #3 knightrider2005, 10.10.2005
    knightrider2005

    knightrider2005 Guest

    Danke für die Antwort. Aber wo finde ich das Kabel für das Signal???
     
Thema:

Navi im Ka ??

Die Seite wird geladen...

Navi im Ka ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  3. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...