Navi im Ka ??

Diskutiere Navi im Ka ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen...

  1. #1 knightrider2005, 09.10.2005
    knightrider2005

    knightrider2005 Guest

    Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen elektronischen Tacho oder noch einen über Welle?? Wo kann ich das Signal evtl. abgreifen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jeder Ka hat einen elektr. Geschwindigkeitsgeber. Nur ist bei älteren Modellen zusätzlich eine Tachowelle verbaut gewesen.
     
  4. #3 knightrider2005, 10.10.2005
    knightrider2005

    knightrider2005 Guest

    Danke für die Antwort. Aber wo finde ich das Kabel für das Signal???
     
Thema:

Navi im Ka ??

Die Seite wird geladen...

Navi im Ka ?? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...