Navi im Ka ??

Diskutiere Navi im Ka ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen...

1. #1 knightrider2005, 09.10.2005
    knightrider2005

knightrider2005 Guest

Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen elektronischen Tacho oder noch einen über Welle?? Wo kann ich das Signal evtl. abgreifen???

2. Anzeige

schau mal hier: Navi im Ka ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Jeder Ka hat einen elektr. Geschwindigkeitsgeber. Nur ist bei älteren Modellen zusätzlich eine Tachowelle verbaut gewesen.

4. #3 knightrider2005, 10.10.2005
    knightrider2005

knightrider2005 Guest

Danke für die Antwort. Aber wo finde ich das Kabel für das Signal???

Thema:

Navi im Ka ??

Die Seite wird geladen...

Navi im Ka ?? - Ähnliche Themen

1. Navi Sync 2 "Umleitung"

Navi Sync 2 "Umleitung": Hallo Ich habe schon seit längerer Zeit versucht genaue Infos über das Navi rauszubekommen. Man findet nur schwer was. Hat jemand eine Idee wie...
  2. Navi Software Sygic

Navi Software Sygic: Hat jemand Erfahrung mit Navigation Sygic ?Ich habe es aufgespielt aber leider funktioniert es nicht richtig.(Karte nicht in Fahrtrichtung ausrichten)
  3. Navi radio ersetzen durch Pumpkin

Navi radio ersetzen durch Pumpkin: Hallo, weiß jemand ob oder wie ich bei meinem Focus ST mk2 das Radio mit Navi und Heizungssteuerung durch ein Pumpkin ersetzen kann? Danke
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Navi Rückfahrkamera Pin anschließen

Android Navi Rückfahrkamera Pin anschließen: Hallo liebe Ford Forum Mitglieder, Erstmal ich denke es gibt bestimmt den ein oder anderen Thread dazu deswegen entschuldigt wenn ich diese Frage...
  5. ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau

ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau: Ein Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben. Das Radio ist jetzt ein gebaut,...