Navi im Ka ??

Diskutiere Navi im Ka ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen...

  1. #1 knightrider2005, 09.10.2005
    knightrider2005

    knightrider2005 Guest

    Möchte ein Becker Navi im Ka einbauen, aber benötige für die einwandfreie Funktion noch das Geschwindigkeitssignal vom Tacho. Hat der Ka einen elektronischen Tacho oder noch einen über Welle?? Wo kann ich das Signal evtl. abgreifen???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jeder Ka hat einen elektr. Geschwindigkeitsgeber. Nur ist bei älteren Modellen zusätzlich eine Tachowelle verbaut gewesen.
     
  3. #3 knightrider2005, 10.10.2005
    knightrider2005

    knightrider2005 Guest

    Danke für die Antwort. Aber wo finde ich das Kabel für das Signal???
     
Thema:

Navi im Ka ??

Die Seite wird geladen...

Navi im Ka ?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...