Navi im mondeo MK3 Nachrüsten

Diskutiere Navi im mondeo MK3 Nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Langsam wird mir das zu viel. Es kann doch nicht so schwer sein. Ich möchte ein original Ford Navi TP132 in meinen Mondeo MK3 bj.01...

  1. KaiZ.

    KaiZ. Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin

    Langsam wird mir das zu viel. Es kann doch nicht so schwer sein.
    Ich möchte ein original Ford Navi TP132 in meinen Mondeo MK3 bj.01 einbauen. Jetzt habe ich das 6006 drin, und möchte natürlich nicht auf einen Wechsler verzichten. Nun kommt die Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Welcher von den 50 versch. Ford 6er Wechslern gehört in dieses Auto und an dieses Radio ?
    Das ist ja nun eindeutig ein BP DX Gerät (ist in meinem T4 auch) Blaupunkt sagt, die BP Wechsler für Ford passen nicht für das Gerät.

    Ich habe mir bei Ford einen kompletten original Radiokabelbaum für das Gerät gekauft um auch nicht an meinen Kabeln zu pfuschen, und eine originale Dachantenne mit GPS. Jetzt muß es doch möglich sein, zu diesem Gerät den original Ford Wechsler zu bekommen.

    Ob da bitte mal jemand in seinem Auto mit original TP132 Navi und 6er CD Wechsler schauen kann welcher Wechsler das ist ?
    Ich wäre wirklich dankbar.


    Gruß Kai Z.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Navi im mondeo MK3 Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi im mondeo MK3 Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...