Navi im mondeo MK3 Nachrüsten

Diskutiere Navi im mondeo MK3 Nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Langsam wird mir das zu viel. Es kann doch nicht so schwer sein. Ich möchte ein original Ford Navi TP132 in meinen Mondeo MK3 bj.01...

  1. KaiZ.

    KaiZ. Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin

    Langsam wird mir das zu viel. Es kann doch nicht so schwer sein.
    Ich möchte ein original Ford Navi TP132 in meinen Mondeo MK3 bj.01 einbauen. Jetzt habe ich das 6006 drin, und möchte natürlich nicht auf einen Wechsler verzichten. Nun kommt die Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Welcher von den 50 versch. Ford 6er Wechslern gehört in dieses Auto und an dieses Radio ?
    Das ist ja nun eindeutig ein BP DX Gerät (ist in meinem T4 auch) Blaupunkt sagt, die BP Wechsler für Ford passen nicht für das Gerät.

    Ich habe mir bei Ford einen kompletten original Radiokabelbaum für das Gerät gekauft um auch nicht an meinen Kabeln zu pfuschen, und eine originale Dachantenne mit GPS. Jetzt muß es doch möglich sein, zu diesem Gerät den original Ford Wechsler zu bekommen.

    Ob da bitte mal jemand in seinem Auto mit original TP132 Navi und 6er CD Wechsler schauen kann welcher Wechsler das ist ?
    Ich wäre wirklich dankbar.


    Gruß Kai Z.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Navi im mondeo MK3 Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi im mondeo MK3 Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...