Navi im mondeo MK3 Nachrüsten

Diskutiere Navi im mondeo MK3 Nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Langsam wird mir das zu viel. Es kann doch nicht so schwer sein. Ich möchte ein original Ford Navi TP132 in meinen Mondeo MK3 bj.01...

  1. KaiZ.

    KaiZ. Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin

    Langsam wird mir das zu viel. Es kann doch nicht so schwer sein.
    Ich möchte ein original Ford Navi TP132 in meinen Mondeo MK3 bj.01 einbauen. Jetzt habe ich das 6006 drin, und möchte natürlich nicht auf einen Wechsler verzichten. Nun kommt die Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Welcher von den 50 versch. Ford 6er Wechslern gehört in dieses Auto und an dieses Radio ?
    Das ist ja nun eindeutig ein BP DX Gerät (ist in meinem T4 auch) Blaupunkt sagt, die BP Wechsler für Ford passen nicht für das Gerät.

    Ich habe mir bei Ford einen kompletten original Radiokabelbaum für das Gerät gekauft um auch nicht an meinen Kabeln zu pfuschen, und eine originale Dachantenne mit GPS. Jetzt muß es doch möglich sein, zu diesem Gerät den original Ford Wechsler zu bekommen.

    Ob da bitte mal jemand in seinem Auto mit original TP132 Navi und 6er CD Wechsler schauen kann welcher Wechsler das ist ?
    Ich wäre wirklich dankbar.


    Gruß Kai Z.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Navi im mondeo MK3 Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi im mondeo MK3 Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...