Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Navi im Tourneo nachrüsten

Diskutiere Navi im Tourneo nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Würde mir gern ein Navi in meinen Tourneo nachrüsten. Was muss ich dafür noch alles nach-/umrüsten?

  1. #1 Sporty110, 02.09.2013
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir gern ein Navi in meinen Tourneo nachrüsten.
    Was muss ich dafür noch alles nach-/umrüsten?
     
Thema:

Navi im Tourneo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi im Tourneo nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  4. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...