Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Navi info

Diskutiere Navi info im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi wollte mal kurz wissen, wie viel mein navi (radio usw.)von meinen fofo wert ist? allerdings ohne kabel! was könnte man dafür verlangen bzw...

  1. #1 v-i-p85, 03.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi wollte mal kurz wissen, wie viel mein navi (radio usw.)von meinen fofo wert ist?
    allerdings ohne kabel!
    was könnte man dafür verlangen bzw bekommen?

    gruß tobi
     
  2. #2 user_2376, 03.07.2008
    user_2376

    user_2376 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2006 1.6TDCI
    Bei der Beschreibung zum Gerät, wirst Du wohl rein nix bekommen...

    User
     
  3. #3 v-i-p85, 04.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    toll weis doch nicht was es für ein modell ist! es ist auf jeden fall von blaupunkt und dann ist da noch sieht aus wie ein cd wechsler ist aber für das navi! ich kann halt keine bezeichnung finden werder im hefst oder sonst wo!
     
  4. #4 caramba, 04.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Focus 1 = Blaupunkt Travel Pilot 170

    Ohne CD, Antenne und je nach Alter und Zustand um die 150€. Mit CD und im Top-Zustand um die 200€.
    Bei eBay, je nach Ahnungslosigkeit mancher Bieter eventuell auch mehr :)
     
Thema:

Navi info

Die Seite wird geladen...

Navi info - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...