Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi ins Brillenfach..!?

Diskutiere Navi ins Brillenfach..!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin.. bevor ich rumschnipsel mal die frage an euch: meint ihr ein externes navi (..also nicht in der audio-einheit) ließe sich mit/ohne großen...

1. 911er

911er Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    moin..

bevor ich rumschnipsel mal die frage an euch:

meint ihr ein externes navi (..also nicht in der audio-einheit) ließe sich mit/ohne großen aufwand ins brillenfach vom mk3 mondeo reintüddeln?

wär ja an sich nicht schlecht.. kabel könnten schön hinter der verkleidung verzogen werden, evtl. is auch ein anschluss an die komische ford antenne mit den knubbel möglich.. wär ja ´n kurzer weg vom brillenfach zur antenne!?

meint ihr das könnte klappen, oder ist das fach zu lumpig..? wobei viel wiegt so´n navi ja auch wieder nicht.. mhhhh?!?

soll ich´s machen?

911er

2. #2 Schwally, 15.03.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also so ein kleines navi könnte schon passen..
    aber ist das nicht eher zu hoch und zu nah um da während der fahrt dann auch mal was zu sehen?

Thema:

Navi ins Brillenfach..!?

Die Seite wird geladen...

Navi ins Brillenfach..!? - Ähnliche Themen

1. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...