Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi ins Brillenfach..!?

Diskutiere Navi ins Brillenfach..!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin.. bevor ich rumschnipsel mal die frage an euch: meint ihr ein externes navi (..also nicht in der audio-einheit) ließe sich mit/ohne großen...

  1. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    moin..

    bevor ich rumschnipsel mal die frage an euch:

    meint ihr ein externes navi (..also nicht in der audio-einheit) ließe sich mit/ohne großen aufwand ins brillenfach vom mk3 mondeo reintüddeln?

    wär ja an sich nicht schlecht.. kabel könnten schön hinter der verkleidung verzogen werden, evtl. is auch ein anschluss an die komische ford antenne mit den knubbel möglich.. wär ja ´n kurzer weg vom brillenfach zur antenne!?

    meint ihr das könnte klappen, oder ist das fach zu lumpig..? wobei viel wiegt so´n navi ja auch wieder nicht.. mhhhh?!?

    soll ich´s machen?

    911er
     
  2. #2 Schwally, 15.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also so ein kleines navi könnte schon passen..
    aber ist das nicht eher zu hoch und zu nah um da während der fahrt dann auch mal was zu sehen?
     
Thema:

Navi ins Brillenfach..!?

Die Seite wird geladen...

Navi ins Brillenfach..!? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...