Navi Irrweg

Diskutiere Navi Irrweg im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute hat mich das Navi in den tiefsten Wald geschickt.... Zuerst noch asphaltierter Wirtschaftsweg, dann geschotterter Waldweg; Zum Glück konnte...

1. #1 Renate1964, 21.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2019
    Renate1964

Renate1964 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2016 1,5 TDCi
    Heute hat mich das Navi in den tiefsten Wald geschickt....
    Zuerst noch asphaltierter Wirtschaftsweg, dann geschotterter Waldweg;
    Zum Glück konnte ich an einer Gabelung drehen.
    War auf dem Weg von Burghaun nach Niederaula, zwischen den Ortschaften Holzheim und Mengshausen.

--------------
    EDIT by MOD: Sorry, Bild entfernt - Copyright by Google.

2. #2 MucCowboy, 21.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Naha, das kommt halt mal vor. Nobody is perfect. Auch eine Navi-Software nicht.
    Entscheidend ist, dass der Mensch noch immer die Kontrolle behält.

Thema:

Navi Irrweg

Die Seite wird geladen...

Navi Irrweg - Ähnliche Themen

1. Navi liegt 500m neben der Spur

Navi liegt 500m neben der Spur: Hallo, ich bin Daniel (48) aus dem Norden Deutschlands. Wir fahren einen 2013er Galaxy 2.0 Tdci 140 PS Titanium. Er hat erst 60000 km runter und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Fehler nach SD-Karten rein und raus schieben

Navi Fehler nach SD-Karten rein und raus schieben: Hallo an alle, habe gesern den 28.9.2020 einen Focus BJ 2012 gekauft und wollte heute mal schauen welche Navi-Karte drin ist. Beim wieder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zusatzpins für Navi-Audio

Zusatzpins für Navi-Audio: Hallo, ich bin gerade dabei, das Navi im vFl nachzurüsten. Jetzt habe ich festgestellt, dass leider die zwei Pins vom MFD zur AHU fehlen. Ich kann...
  4. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...
  5. Biete Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max

Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max: Moin Gemeinde, ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile hochgeladen, vielleicht hat jemand interesse an einer Navi SD V5 oder einer C-Max...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden