Navi Karte

Diskutiere Navi Karte im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, wo befindet sich denn der Karten-Slot für das Navi Focus Baujahr 2016 mit sync3. Gruß Floedqm

1. Floedqm

Floedqm Neuling

Servus Leute,

wo befindet sich denn der Karten-Slot für das Navi Focus Baujahr 2016 mit sync3.

Gruß
    Floedqm

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich hab dich mal in die richtige Ecke verschoben denn Du hast keinen MK4.
    Und SYNC3 hat keinen Slot mehr weil es keine Karte mehr gibt, die Navidaten sind im SYNC enthalten.
    Vermutlich wirst Du mit Baujahr 2016 F7 drauf haben.

3. arthurdaley

arthurdaley Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Update SYNC

Ist alles hier schon hunderte Male beschrieben.

Thema:

Navi Karte

Die Seite wird geladen...

Navi Karte - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich

Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich: habe einen Ford c-max ghia Bj. 2009, das Info zeigt 9 - 12 Satelliten an, kann aber keine Zielangabe mehr eingeben. Nehme ich den Zielspeicher,...
  2. Ford Kuga Sync2 Problem NAVI

Ford Kuga Sync2 Problem NAVI: Guten Morgen! Habe seit gestern plötzlich das Problem das ich auf meine Navigation nicht mehr zugreifen kann. Karte ist seit einem Mont die...
  3. Navi und Verkehrsinfos

Navi und Verkehrsinfos: Hi Leute, wie bekommt das Navi im Sync3 eigentlich Updates bei Staus o.ä.? Das ist mir im Urlaub nun erstmals aufgefallen, dass Strecken, auf...
  4. Navi Update, oder Kartenkauf für Ford Kuga BJ März 2015

Navi Update, oder Kartenkauf für Ford Kuga BJ März 2015: Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme auch gleich mit einem Problem... ;) Als Frau natürlich weniger technisch versiert, suche ich...
  5. Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?

Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?: Hallo zusammen, es gibt ja bei Ford scheinbar über die Homepage die Möglichkeit sich selber ein Navi Update herunter zu laden und via USB Stick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden