Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Navi läßt sich nicht mehr einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr. Weiß irgend...

  1. #1 t.gabriel, 12.10.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr.
    Weiß irgend jemand abhilfe oder hat jemand einen Tip?
    Gruß
    Tomi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomi,
    würde als erstes versuchen, die Batterie mal abzuklemmen, danach wieder alles anschließen und gucken ob was passiert ist. Sollte der Fehler nicht behoben sein, mal eine Ford Werkstatt anfahren und fragen ob sie dir mal eine funktionierende Update CD einlegen können. (Ich konnte sie sogar mit nach Hause nehmen und es dort in Ruhe machen)
    Solltest du keine CD bekommen, PN an mich.

    Gruß
    Mike
     
  4. #3 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Und Kopieren ??? Lol
     
  5. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Darf man doch nicht! :lol:
     
  6. #5 t.gabriel, 25.10.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Danke für die Tips und das angebot.
    Mit einer neuen Update CD wars kein Problem mehr .
    Mein FFH hat mir sehr unkompliziert geholfen
    Gruß
    Tomi
     
  7. #6 Carcasse, 25.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Super es gibt auch freundliche Händler....:).

    Ansonsten immer an unsere Regeln denken.:boesegrinsen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...