Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Navi läßt sich nicht mehr einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr. Weiß irgend...

1. #1 t.gabriel, 12.10.2009
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr.
    Weiß irgend jemand abhilfe oder hat jemand einen Tip?
    Gruß
    Tomi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattko

mattko Neuling

Hallo Tomi,
    würde als erstes versuchen, die Batterie mal abzuklemmen, danach wieder alles anschließen und gucken ob was passiert ist. Sollte der Fehler nicht behoben sein, mal eine Ford Werkstatt anfahren und fragen ob sie dir mal eine funktionierende Update CD einlegen können. (Ich konnte sie sogar mit nach Hause nehmen und es dort in Ruhe machen)
    Solltest du keine CD bekommen, PN an mich.

Gruß
    Mike

4. #3 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Und Kopieren ??? Lol

5. mattko

mattko Neuling

Darf man doch nicht! :lol:

6. #5 t.gabriel, 25.10.2009
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Danke für die Tips und das angebot.
    Mit einer neuen Update CD wars kein Problem mehr .
    Mein FFH hat mir sehr unkompliziert geholfen
    Gruß
    Tomi

7. #6 Carcasse, 25.10.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Super es gibt auch freundliche Händler....:).

Ansonsten immer an unsere Regeln denken.:boesegrinsen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...