Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Navi läßt sich nicht mehr einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr. Weiß irgend...

  1. #1 t.gabriel, 12.10.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr.
    Weiß irgend jemand abhilfe oder hat jemand einen Tip?
    Gruß
    Tomi
     
  2. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomi,
    würde als erstes versuchen, die Batterie mal abzuklemmen, danach wieder alles anschließen und gucken ob was passiert ist. Sollte der Fehler nicht behoben sein, mal eine Ford Werkstatt anfahren und fragen ob sie dir mal eine funktionierende Update CD einlegen können. (Ich konnte sie sogar mit nach Hause nehmen und es dort in Ruhe machen)
    Solltest du keine CD bekommen, PN an mich.

    Gruß
    Mike
     
  3. #3 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Und Kopieren ??? Lol
     
  4. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Darf man doch nicht! :lol:
     
  5. #5 t.gabriel, 25.10.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Danke für die Tips und das angebot.
    Mit einer neuen Update CD wars kein Problem mehr .
    Mein FFH hat mir sehr unkompliziert geholfen
    Gruß
    Tomi
     
  6. #6 Carcasse, 25.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Super es gibt auch freundliche Händler....:).

    Ansonsten immer an unsere Regeln denken.:boesegrinsen:
     
Thema:

Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...