Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von t.gabriel, 12.10.2009.

  1. #1 t.gabriel, 12.10.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    nach einem Update versuch lässt sich mein Navi (das große mit Touchscreen) nicht mehr einschalten.Es macht keinen Muks mehr.
    Weiß irgend jemand abhilfe oder hat jemand einen Tip?
    Gruß
    Tomi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomi,
    würde als erstes versuchen, die Batterie mal abzuklemmen, danach wieder alles anschließen und gucken ob was passiert ist. Sollte der Fehler nicht behoben sein, mal eine Ford Werkstatt anfahren und fragen ob sie dir mal eine funktionierende Update CD einlegen können. (Ich konnte sie sogar mit nach Hause nehmen und es dort in Ruhe machen)
    Solltest du keine CD bekommen, PN an mich.

    Gruß
    Mike
     
  4. #3 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Und Kopieren ??? Lol
     
  5. mattko

    mattko Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Darf man doch nicht! :lol:
     
  6. #5 t.gabriel, 25.10.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Danke für die Tips und das angebot.
    Mit einer neuen Update CD wars kein Problem mehr .
    Mein FFH hat mir sehr unkompliziert geholfen
    Gruß
    Tomi
     
  7. #6 Carcasse, 25.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Super es gibt auch freundliche Händler....:).

    Ansonsten immer an unsere Regeln denken.:boesegrinsen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi läßt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...