Navi Lautstärke

Diskutiere Navi Lautstärke im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen....

  1. #1 pbMucMK3, 24.09.2022
    pbMucMK3

    pbMucMK3 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Hallo
    Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen. Bisher waren wir sehr zufrieden. So nach und nach kommen aber Fragen auf.

    Weiß jemand ob man die Navi Lautstärke dauerhaft vom Rad unabhängig leiser stellen kann. Immer wenn eine Ansage kommt kann man ganz kurz 1-2 Sec. die Lautstärke reduzieren. Leider ist es bei der nächsten Ansage wieder so laut wie vorher.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Navi Lautstärke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    805
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Solange die Ansage läuft kannst Du durch Drehen am Rad die Lautstärke ändern.
    Das wird dann mit "Lautstärke Sprachausgabe" oder so betitelt wo sonst Lautstärke steht.
    Das kann mitunter recht tricky werden den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
    Am Besten funktioniert es wenn man absichtlich eine etwas längere Navigationsaussage abwartet.
    Oder einfach mittels Sprachsteuerung ein Ziel eingeben und während die Tante was labert von "wenn sie bereit sind dann drücken sie...." den Knopf dreht.
     
  4. #3 pbMucMK3, 24.09.2022
    pbMucMK3

    pbMucMK3 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Hallo
    Erst mal danke, das habe ich schon herausgefunden. Bloß beim nächsten mal ist es wieder So laut.
    Ich hoffe hier eher auf ein verstecktes Menü wo die Lautstärke permanent leise gestellt werden kann.
    VG Peter
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    805
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein das gibt es nicht.
    Wenn sich die Lautstärke wirklich jedesmal wieder auf einen anderen Level verstellt dann liegt wohl ein Defekt vor.
     
Thema:

Navi Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Navi Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi Update Fehler Code

    Navi Update Fehler Code: Hallo, habe heute versucht das Navi Update aufzuspielen, leider kommt dann irgendwann die Fehlermeldung: VER_ERRO2 Hat wer ne Ahnung was das...
  2. Navi-Update evtl. kostenlos möglich?

    Navi-Update evtl. kostenlos möglich?: Hallo zusammen, bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar...
  3. Synch 2 Navi Lautstärke

    Synch 2 Navi Lautstärke: Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen Ford Focus mit Synch 2 und kann partout die Lautstärke des Navi nicht einstellen bzw. finde den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut

    Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut: Hallo, habe in unserem Focus das Sony mit Navi. Bj.2012 :). Unangenehm ist das Regeln der Lautstärke. Manchmal ist Stufe 6 zu laut und 5 zu...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Lautstärkeregelung beim Radio mit großem Navi

    Lautstärkeregelung beim Radio mit großem Navi: Hallo, jeder Titel bei MP3s und CDs wird bei mir leise angespielt. Das heißt, die erste Sekunde gehts leise los und wird dann auf die normale...