Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Navi: Letzte Ziele löschen

Diskutiere Navi: Letzte Ziele löschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, habe einen Grand C-Max Titanium mit Sony Radio-Navi. Wenn ich unter "Persönliche Daten" die "Letzen Ziele lösche" sind diese dort...

  1. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,
    habe einen Grand C-Max Titanium mit Sony Radio-Navi.
    Wenn ich unter "Persönliche Daten" die "Letzen Ziele lösche" sind diese dort gelöscht,- soweit ok.

    Gebe ich aber ein neues Ziel für die Navigation ein, so wird das letzte Ziele komplett vorgegeben.
    Gibt es eine Möglichkeit auch dies zu löschen?

    Viele Grüße
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gib ein Fantasieziel ein das für Dich keine Relevanz hat.
     
Thema: Navi: Letzte Ziele löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 navigation einzelne ziele loeschen

    ,
  2. ford kuga navi verlauf löschen

    ,
  3. Ford Navigation Ziele löschen

    ,
  4. ford sync 3 letztes ziel löschen,
  5. Ford sync 2 Ziele löschen ,
  6. ford kuga sync 3 letzte Ziele löschen
Die Seite wird geladen...

Navi: Letzte Ziele löschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...