Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Navi Lüftungsgitter intern anschließen?

Diskutiere Navi Lüftungsgitter intern anschließen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe in meinem Focus ein Navi an den Lüftungsittern befestigt. Funktioniert es irgedendwie, das Ladekabel durch die Lüftungsgitter zu...

  1. #1 fischli, 04.10.2010
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,
    ich habe in meinem Focus ein Navi an den Lüftungsittern befestigt. Funktioniert es irgedendwie, das Ladekabel durch die Lüftungsgitter zu einem 12V-Anschluss zu legen?
    Wenn ja, wie?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 04.10.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin fischli ...

    Musst halt sehn,das Du das Ladekable des Navis irgendwie von unten im Amarturenbrett zum Navi hin durch das Lüftungsgitter bekommst.

    Dann kannste Dir sowas holen ...

    http://cgi.ebay.de/Auto-12V-Y-Adapt...79414462?pt=Kabel_Stecker&hash=item4cf21bacbe

    ...schneidest ein der 2 Adapterstücker ab,und schliesst es direkt VON HINTEN an den Ziganzünder mit Kabel/Lüsterklemmen an. Vorteil ... Du hast immer Strom am Navi anliegen,aber trotzdem den Ziganzünder für andere Sachen frei. Und alles schön versteckt eingebaut,ohne Kabelrumgebaumel.
     
  4. #3 xBUSTERx, 04.10.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du kannst die lüftungsgitter einfach rausziehen. Vorsichtig, mit hebeln.
    Dann einfach n kabel runter und fertig ;)
     
Thema:

Navi Lüftungsgitter intern anschließen?

Die Seite wird geladen...

Navi Lüftungsgitter intern anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...