Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Navi Lüftungsgitter intern anschließen?

Diskutiere Navi Lüftungsgitter intern anschließen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe in meinem Focus ein Navi an den Lüftungsittern befestigt. Funktioniert es irgedendwie, das Ladekabel durch die Lüftungsgitter zu...

  1. #1 fischli, 04.10.2010
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,
    ich habe in meinem Focus ein Navi an den Lüftungsittern befestigt. Funktioniert es irgedendwie, das Ladekabel durch die Lüftungsgitter zu einem 12V-Anschluss zu legen?
    Wenn ja, wie?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 04.10.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin fischli ...

    Musst halt sehn,das Du das Ladekable des Navis irgendwie von unten im Amarturenbrett zum Navi hin durch das Lüftungsgitter bekommst.

    Dann kannste Dir sowas holen ...

    http://cgi.ebay.de/Auto-12V-Y-Adapt...79414462?pt=Kabel_Stecker&hash=item4cf21bacbe

    ...schneidest ein der 2 Adapterstücker ab,und schliesst es direkt VON HINTEN an den Ziganzünder mit Kabel/Lüsterklemmen an. Vorteil ... Du hast immer Strom am Navi anliegen,aber trotzdem den Ziganzünder für andere Sachen frei. Und alles schön versteckt eingebaut,ohne Kabelrumgebaumel.
     
  4. #3 xBUSTERx, 04.10.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du kannst die lüftungsgitter einfach rausziehen. Vorsichtig, mit hebeln.
    Dann einfach n kabel runter und fertig ;)
     
Thema:

Navi Lüftungsgitter intern anschließen?

Die Seite wird geladen...

Navi Lüftungsgitter intern anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...