Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Diskutiere Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne...

  1. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Hallo zusammen!

    Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne nicht anschließen kann. Weiß jemand ob das Navi überhaupt durch die Frontscheibe (mit eingebauten Heizdrähten) zum Satelliten kontakt aufnehmen kann? Funktioniert überhaupt das TMC bzw. TMCpro?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja geht, keine sorge!

    die meisten, wenn nicht sogar alle mobilen Navis funktionuckeln ohne ext. antenne, mein medion(tevion) übrigens auch! :top1:
     
  4. #3 Janosch, 08.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mein tomtom, ein Uralt-Modell, hat mit den heizdrähten auch keinerlei Probs. Sollte also auch bei Dir funzen ;)
     
  5. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Vielen Dank für die beruhigende Antworten. Ist die Funktion dann vielleicht doch von dem Gerät abhängig? Bei einem Bekannten funktioniert sein Navi nur mit externer Antenne und der hat einen Ford Mondeo.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...