Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Diskutiere Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne...

  1. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Hallo zusammen!

    Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne nicht anschließen kann. Weiß jemand ob das Navi überhaupt durch die Frontscheibe (mit eingebauten Heizdrähten) zum Satelliten kontakt aufnehmen kann? Funktioniert überhaupt das TMC bzw. TMCpro?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja geht, keine sorge!

    die meisten, wenn nicht sogar alle mobilen Navis funktionuckeln ohne ext. antenne, mein medion(tevion) übrigens auch! :top1:
     
  4. #3 Janosch, 08.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mein tomtom, ein Uralt-Modell, hat mit den heizdrähten auch keinerlei Probs. Sollte also auch bei Dir funzen ;)
     
  5. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Vielen Dank für die beruhigende Antworten. Ist die Funktion dann vielleicht doch von dem Gerät abhängig? Bei einem Bekannten funktioniert sein Navi nur mit externer Antenne und der hat einen Ford Mondeo.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...