Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von harwis, 08.07.2008.

1. harwis

harwis Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Hallo zusammen!

Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne nicht anschließen kann. Weiß jemand ob das Navi überhaupt durch die Frontscheibe (mit eingebauten Heizdrähten) zum Satelliten kontakt aufnehmen kann? Funktioniert überhaupt das TMC bzw. TMCpro?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.07.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja geht, keine sorge!

die meisten, wenn nicht sogar alle mobilen Navis funktionuckeln ohne ext. antenne, mein medion(tevion) übrigens auch! :top1:

4. #3 Janosch, 08.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mein tomtom, ein Uralt-Modell, hat mit den heizdrähten auch keinerlei Probs. Sollte also auch bei Dir funzen ;)

5. harwis

harwis Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Vielen Dank für die beruhigende Antworten. Ist die Funktion dann vielleicht doch von dem Gerät abhängig? Bei einem Bekannten funktioniert sein Navi nur mit externer Antenne und der hat einen Ford Mondeo.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...