Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Diskutiere Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne...

  1. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Hallo zusammen!

    Habe mir ein Medion GoPal P4425 Navi bestellt. Danach habe ich erfahren müssen, dass man eine zusätzliche externe GPS- Antenne nicht anschließen kann. Weiß jemand ob das Navi überhaupt durch die Frontscheibe (mit eingebauten Heizdrähten) zum Satelliten kontakt aufnehmen kann? Funktioniert überhaupt das TMC bzw. TMCpro?

    Vielen Dank
     
  2. #2 focusdriver89, 08.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja geht, keine sorge!

    die meisten, wenn nicht sogar alle mobilen Navis funktionuckeln ohne ext. antenne, mein medion(tevion) übrigens auch! :top1:
     
  3. #3 Janosch, 08.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mein tomtom, ein Uralt-Modell, hat mit den heizdrähten auch keinerlei Probs. Sollte also auch bei Dir funzen ;)
     
  4. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Vielen Dank für die beruhigende Antworten. Ist die Funktion dann vielleicht doch von dem Gerät abhängig? Bei einem Bekannten funktioniert sein Navi nur mit externer Antenne und der hat einen Ford Mondeo.
     
Thema:

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Navi Medion GoPal P4425 mit Focus Turnier 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...