Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Navi mit Dialekt?

Diskutiere Navi mit Dialekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man bei meinem Navi - es ist das originale - die Stimme irgendwie wechseln? Also z. Bsp. auf einen bestimmten Dialekt oder so? Mein...

  1. #1 Glückskind, 30.05.2009
    Glückskind

    Glückskind Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Kombilimousione - WF0SXXGCDSAU06981,
    0
    Hallo,

    kann man bei meinem Navi - es ist das originale - die Stimme irgendwie wechseln? Also z. Bsp. auf einen bestimmten Dialekt oder so?

    Mein Focus ist Bj 06/08

    Danke
    Glückskind
     
  2. #2 timeless, 30.05.2009
    timeless

    timeless Guest

    meines wissens nach nur weibliche oder männliche stimmen und andere sprachen. bei Mobilen Geräten dürfte das kein problem sein. Ich weiss nur das ein kleiner Toyota ein optionales TomTom integriert hat. Bei Ford kenn ich das nicht.
     
Thema:

Navi mit Dialekt?

Die Seite wird geladen...

Navi mit Dialekt? - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...