Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Navi mit Dialekt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Glückskind, 30.05.2009.

  1. #1 Glückskind, 30.05.2009
    Glückskind

    Glückskind Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Kombilimousione - WF0SXXGCDSAU06981,
    0
    Hallo,

    kann man bei meinem Navi - es ist das originale - die Stimme irgendwie wechseln? Also z. Bsp. auf einen bestimmten Dialekt oder so?

    Mein Focus ist Bj 06/08

    Danke
    Glückskind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.05.2009
    timeless

    timeless Guest

    meines wissens nach nur weibliche oder männliche stimmen und andere sprachen. bei Mobilen Geräten dürfte das kein problem sein. Ich weiss nur das ein kleiner Toyota ein optionales TomTom integriert hat. Bei Ford kenn ich das nicht.
     
Thema:

Navi mit Dialekt?

Die Seite wird geladen...

Navi mit Dialekt? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...