Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Navi mit Dialekt?

Diskutiere Navi mit Dialekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man bei meinem Navi - es ist das originale - die Stimme irgendwie wechseln? Also z. Bsp. auf einen bestimmten Dialekt oder so? Mein...

  1. #1 Glückskind, 30.05.2009
    Glückskind

    Glückskind Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Kombilimousione - WF0SXXGCDSAU06981,
    0
    Hallo,

    kann man bei meinem Navi - es ist das originale - die Stimme irgendwie wechseln? Also z. Bsp. auf einen bestimmten Dialekt oder so?

    Mein Focus ist Bj 06/08

    Danke
    Glückskind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.05.2009
    timeless

    timeless Guest

    meines wissens nach nur weibliche oder männliche stimmen und andere sprachen. bei Mobilen Geräten dürfte das kein problem sein. Ich weiss nur das ein kleiner Toyota ein optionales TomTom integriert hat. Bei Ford kenn ich das nicht.
     
Thema:

Navi mit Dialekt?

Die Seite wird geladen...

Navi mit Dialekt? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...