Navi mit Mp3 zum kleinen Preis?

Diskutiere Navi mit Mp3 zum kleinen Preis? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Habe mit der Forensuche leider nix gefunden, darum hier meine Frage: Ich suche ein Navi zum kleinen Preis (so bis ca. 150€), das...

1. #1 Sealedforlife, 27.06.2009
    Sealedforlife

Sealedforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2(FL) 100PS Style
    Hallo zusammen!

Habe mit der Forensuche leider nix gefunden, darum hier meine Frage:

Ich suche ein Navi zum kleinen Preis (so bis ca. 150€), das einen eingebauten Mp3-Player hat... Möchte es nämlich dann mit dem AUX-Anschluss verbinden und mir so einen Extra-Player sparen...

Gibts in der Preisklasse was vernünftiges? Wenn nicht, wieviel müsste ich mindestens investieren?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 27.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    die gewünschte funktion gibt es in dieser preisklasse schon. die navi´s haben dann aber meist nur die kleine d/a/ch karte. mit euronavi solltest du ungefähr 200,-€ einplanen.
    welches du genau nehmen willst hängt von den gewünschten funktionen ab.

mfg
    steffen

4. #3 Sealedforlife, 28.06.2009
    Sealedforlife

Sealedforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Was ist z.B. vom Falk M4 zu halten? Ein Kumpel von mir hat das F10, das Teil ist hammermäßig. Ein "kleiner Bruder" wär denk ich für mich total ausreichend. Leider sind nur Karten von D/A/CH dabei, aber das würd fürs erste reichen...

5. Sammy

Sammy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    Ich möchte so frech sein und mich hier mit einklinken, ich suche ebenfalls n kleines mobiles Navi, mit MP3 für aux in. Kartenmaterial würd mir im Prinzip D schon reichen xD.

ich habe z.b. bei amazon schon ettliche angesehen, aber noch keines gefunden, bei dem die Kundenrezessionen wirklich überzeugen.

Habt ihr nen tipp in welche Richtung ich suchen sollte?

Gruß Sammy

6. #5 wholefish, 28.06.2009
    wholefish

wholefish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    also ich hab ein 3 Jahre altes Becker Navi das kann schon MP3 und funktioniert auch einwandfrei.
    Ich denk die neuen können das alle. Ich bin super zufrieden mit dem Teil.
    Hat mich noch nie im Stich gelassen und die Routenführung ist sehr gut.
    Auch die Stimme nervt nich und es sind nicht so viele Anweisungen wie es bei den neueren Navis immer mehr aufkommt... wahrscheinlich für Leute die schwer von Begriff sind oder so :D

7. #6 Sealedforlife, 29.06.2009
    Sealedforlife

Sealedforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Werd mir wohl das Falk M4 holen, gibts schon für gute 130€ und die Ausstattung ist meiner Meinung super für den Preis.
    Gibts da eigentlich eine Alternative zu den Scheibenhalterungen? Die Frontscheibe ist ja ziemlich weit weg beim MK2 Focus... Für den MP3-Betrieb net so geeignet...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sealedforlife, 04.07.2009
    Sealedforlife

Sealedforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Also hab jetzt das Falk M4 und nutze diese Halterung http://www.navisys.de/HR-Befestigungssystem-fuer-Lueftungsduesen . Funzt super und sieht aufgeräumt aus. Des weiteren kann man super über das Navi MP3`s anhören und hat es auch immer in Reichweite!

edit: Der mitgelieferte Halter passt anfangs jedoch nicht genau auf den Lüftungshalter, da hab ich erst mit dem Dremel ein bisschen was zuschleifen müssen...

10. #8 carhifi-depot_steffen, 04.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt halterungen zum anbrigen am cockpit.
    einfach mal im netz nach brodit suchen.

mfg
    steffen

Thema:

Navi mit Mp3 zum kleinen Preis?

Die Seite wird geladen...

Navi mit Mp3 zum kleinen Preis? - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...