Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Navi mit Radio verkabeln Hilfeeee

Diskutiere Navi mit Radio verkabeln Hilfeeee im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich finden keinen Durchgang vom oberen Ablagefach zum Radio. Wie kann ich da vorgehen. Radio und obere Ablagefächer sind schon raus. Ich...

  1. #1 galaxy77, 16.07.2009
    galaxy77

    galaxy77 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 163 PS, 12/2010
    Hallo ich finden keinen Durchgang vom oberen Ablagefach zum Radio. Wie kann ich da vorgehen. Radio und obere Ablagefächer sind schon raus. Ich weiß nicht mehr weiter.

    :konfus::konfus::konfus::konfus::konfus: Und am Di. solls in Urlaub gehen.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht nicht da dort drunter die Lüftungskanäle verlaufen.
     
  4. #3 galaxy77, 18.07.2009
    galaxy77

    galaxy77 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 163 PS, 12/2010
    Danke. bin vom Ablagefach links richtung Tacho gegangen. Dann Tacho raus und zum Radio runtergefuddelt. Passt.

    Stefan
     
Thema:

Navi mit Radio verkabeln Hilfeeee

Die Seite wird geladen...

Navi mit Radio verkabeln Hilfeeee - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...