1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Diskutiere Navi Mod ( NX, FX, MCA ) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...

1. #1 fordcom, 16.11.2016
    fordcom

fordcom Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2008, 2.5T Titanium X | Bluefin
    Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen:

Den NaviMod

Der NaviMod ist der günstige Weg um an neues Kartenmaterial für das FX/NX/MCA zu kommen.

Der NaviMod kostet 50€ und kann an allen Standorten von uns aufgespielt werden (conversmod.de/index.php?page=standorte)

Folgendes ist enthalten:
    MCA:
    -Freischaltung für ConversMod Kartenmaterial (entspricht den Karten von Ford)
    -Neues Kartenmaterial (SD Karte notwendig, nicht inklusive)

NX:
    -Neues Kartenmaterial auf DVD (DVD inklusive)
    -Facelift-Theme statt sandfarbenem Farbthema

FX:
    -Neues Kartenmaterial (SD Karte notwendig, nicht inklusive)
    -Facelift-Theme statt sandfarbenem Farbthema
    -Die SD kann gleichzeitig für Musik und Navigation genutzt werden

Alle Varianten basieren auf dem jeweils aktuellen Servicepack.

Zum Angebot: conversmod.de/index.php?page=regist_navimod

Zu uns:
    Wer sind wir?
    Wir sind ein privates Projekt. Insgesamt sind 8 Personen an mehreren Standorten in Deutschland und Österreich beteiligt. Wenngleich wir privat handeln, versuchen wir doch professionell aufzutreten um optimalen Service und Support zu bieten. Wir freuen uns einfach, wenn unsere Mods und Hacks möglichst weite Verbreitung finden und sich weiterentwickeln.
    So ist unser Webauftitt, dank unseres Admin Patrick, komplett selbst entwickelt. Auch der direkte Kontakt zum Entwickler von NaviMod und ConversMod (m0tral) ist in dieser Form wohl einzigartig, mindestens im deutschsprachigen Raum. So können wir jederzeit Wünsche einbringen und erhalten unsererseits besonders schnell Abhilfe bei Problemen und finden auf Wunsch auch individuelle Lösungen.

Thema: Navi Mod ( NX, FX, MCA )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. conversmod de nx update

,
  2. travelpilot fx hacking

,
  3. travepilot fx hacked fw

,
  4. hack Ford Mondeo navigation,
  5. ford navi mod,
  6. Mca oder fx oder nx,
  7. ford travelpilot nx sd mca,
  8. navigationsgerät fx mca,
  9. Ford NX / MCA Navigation,
  10. Ford focus Convers mod Navigation
Die Seite wird geladen...

Navi Mod ( NX, FX, MCA ) - Ähnliche Themen

1. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  3. Custom Drive Mode

Custom Drive Mode: Hey weiß jemand ob das stimmt? Hab auf YT ein Video gesehen wie jemand in dem Bordmenü mit seinem Laptop einen Custom Drive mode freigeschaltet...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot NX

Travelpilot NX: Hallo Kann mir bitte jemand sagen für was die Anschlüsse hinten alles sind. es sind blau Weiß Schwarz und beige. beige ist Rückfahrkamera. einer...
  5. Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele

Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele: Hallo zusammen! Im meinem C-Max DM2 Bj.2008 ist ein Travelpilot FX mit SD-Karte verbaut. Ohne Phone/Sprachmodul SD mit EUROPE FORD FX 2013 Von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden