NAVI nachrüsten/benötigte Teile

Diskutiere NAVI nachrüsten/benötigte Teile im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey leute habe hier schon geschaut nur ist das was ihr alles dazu schreibt sehr ungenau.... ich habe mir das das blaupunkt nx geholt jetzt ist...

1. #1 dragonfire1987, 03.11.2009
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hey leute habe hier schon geschaut nur ist das was ihr alles dazu schreibt sehr ungenau....

ich habe mir das das blaupunkt nx geholt jetzt ist natürlich meine frage was ich noch alles brauche?!

hier steht viel über nen neuen antennenfuß und das der günstig ist.war heute beim ffh und der sagt der kostet 60€ stimmt das?

andere frage brauche ich noch nen extra kabel??hinten ist noch ein blauer anschluss frei,hatte gelesen das dieser fakra heißt,nur weiß ich nicht ob das stimmt.......zu dem kabel das soll laut ffh 180€ ksten, kann das auch hin kommen????

wenn das wirklich alles der fall ist dann könnte ich mir doch genau so gut bei ebay ne extra antenne für 20€ holen oder ist das alles genau so günstig zu bekommen?vielleicht sogar bei ford???

danke im vorraus.mfg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonfire1987, 05.11.2009
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    Hat niemand ne Antwort darauf?

4. #3 Janosch, 05.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die 60 € für den Antennenfuß kommen hin.

Thema:

NAVI nachrüsten/benötigte Teile

Die Seite wird geladen...

NAVI nachrüsten/benötigte Teile - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...