Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Diskutiere Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...

1. #1 Exkiller, 21.09.2017
    Exkiller

Exkiller Neuling

Hi Leute,
    bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele bei Ebay für ca. 200 € sogar mit Android Steuerung! Taugen die was???
    Bin neu und kann leider keine links einstellen aber gebt "Android 7.1 Autoradio Navi GPS DVD DAB+ für Ford Mondeo" ein und ihr findet es auch.

2. #2 FocusZetec, 21.09.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja und nein, viele sind Glücklich damit, bei vielen geht das Ding aber auch ziemlich früh kaputt, oder anderes gesagt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen damit sammeln

3. #3 MucCowboy, 21.09.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Eingebaut ist es schnell. Am längsten braucht die anständige Platzierung der GPS-Antenne.

Aber:
    Im MK4 hast Du im Kombiinstrument Anzeigen zum Sender oder Titel. Das fällt mit diesen China-Büchsen flach.
    Wenn der MK4 schon Bluetooth und Sprachsteuerung hat, geht Bluetooth in das neue Gerät, Sprachsteuerung ist dann weg.
    Einen CAN-Adapter muss es haben, sonst geht garnichts. Auf die genaue Beschreibung achten.
    Und auf die explizite Angabe, ob die Lenkradfernbedienung unterstützt wird, sonst ist die dann auch "tot".
    Ob das für 200 EUR zu haben ist? ;)

Ich habe (auch aus den genannten Gründen) keines drin. Man hört und liest aber immer wieder:
    gut: viele Funktionen, bunt gestaltetes Fontend, Klang mal gut mal mittelmäßig
    wenig gut: Radioempfang
    eventuell Problematisch: Service oder Gewährleistung, weil Fernost-Ware

Exkiller gefällt das.
  4. #4 Exkiller, 21.09.2017
    Exkiller

Exkiller Neuling

Ok alles klar also achte ich mal darauf das ein Navi eingebaut ist. Danke für die Antworten

5. samcol

samcol Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB turnier
    Ich hab in meinem Focus dyb 2012 auch das originale raus und ein china 8 zoll navi radio rein-läuft super,GPS empfang immer gut,lediglich die qualität des radio empfangs ist schlechter als vorher,

Exkiller gefällt das.
  6. #6 Schrauberling, 26.09.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    kauf dir ein gutes mobiles Navi oder lad dir kostenlos MapFactor auf dein Android Handy (nutze es selbst) alle Karten sind umsonst und sehr aktuell und genau und wenn du ein paar € ausgibst, hast du TomTom Karten drin, nurnoch eine Handyhalterung und das Handy mit dem Auto verbinden

7. #7 Exkiller, 27.09.2017
    Exkiller

Exkiller Neuling

Ich habe sogar ein Navi doch die runterhängenden Kabel nerven mich schon ziemlich auf... Und das Original Radio von Ford das schwarze sieht ohne Navi furchtbar aus. Klar Geschmäcker sind verschieden es muss den Leuten ja gefallen sonst würde niemand das Auto kaufen.

Thema: Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 navi nachrüsten

,
  2. ford mondeo mk4 navi nachrüsten

,
  3. dab nachrüsten ford mondeo mk4

,
  4. mondeo mk4 android navi,
  5. 10 4 navi für ford mondeo,
  6. android auto mondeo mk4,
  7. mondeo mk4 navi,
  8. ford mondeo mk4 navigation nachrüsten,
  9. ford mondeo mk4 android auto,
  10. ford mondeo mk4 facelift radio nachrüsten,
  11. daB plus nachrüsten Ford Mondeo MK4,
  12. ford Mondeo mk4 sync 2 nachrüsten,
  13. ford navi nachrüsten,
  14. Kosten DAB Radio nachrüsten Mondeo MK4,
  15. mondeo mk4 navigation,
  16. navi nachrüsten ford monde 2011,
  17. Ford mk4 navi,
  18. ford mondeomk4 navi,
  19. Ford mondeo ba7 Ford sync nachrüsten,
  20. ford Mondeo 4 Radio mit Bluetooth und navi,
  21. mondeo ba7 Subwoofer,
  22. Nav mondeo nachrüsten kosten,
  23. Ford Mondeo mk4 facelift Android navi,
  24. sony navi ford mondeo mk 4,
  25. navi für mondeo mk4 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4 - Ähnliche Themen

1. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  2. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  3. Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?

Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?: Ich bräuchte mal einen Tipp vom Reifen/Felgen Fachmann :) Aktuell fahre ich auf meinem C-Max Compact Titanium, 150 PS Eco-boost, Bj. 2015 die...
  4. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  5. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden