Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen. Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges...

  1. #1 shepard0683, 05.02.2016
    shepard0683

    shepard0683 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen.

    Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges Zubehör / entsprechende Blende?
    Hat jemand Ähnliches erfolgreich verbaut, ohne Einschränkungen z.b. der LFB?

    Gesucht habe ich schon, leider aber nicht wirklich gefunden. 6000CD - mein Problem bei Trend :)

    Danke euch!
     
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für navi garmin im ford kuga verbauen

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...