Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen. Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges...

  1. #1 shepard0683, 05.02.2016
    shepard0683

    shepard0683 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen.

    Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges Zubehör / entsprechende Blende?
    Hat jemand Ähnliches erfolgreich verbaut, ohne Einschränkungen z.b. der LFB?

    Gesucht habe ich schon, leider aber nicht wirklich gefunden. 6000CD - mein Problem bei Trend :)

    Danke euch!
     
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für navi garmin im ford kuga verbauen

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...