Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen. Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges...

1. #1 shepard0683, 05.02.2016
    shepard0683

shepard0683 Neuling

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen.

Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges Zubehör / entsprechende Blende?
    Hat jemand Ähnliches erfolgreich verbaut, ohne Einschränkungen z.b. der LFB?

Gesucht habe ich schon, leider aber nicht wirklich gefunden. 6000CD - mein Problem bei Trend :)

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für navi garmin im ford kuga verbauen

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. Tempomat nachrüsten?

Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...