Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen. Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges...

  1. #1 shepard0683, 05.02.2016
    shepard0683

    shepard0683 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen.

    Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges Zubehör / entsprechende Blende?
    Hat jemand Ähnliches erfolgreich verbaut, ohne Einschränkungen z.b. der LFB?

    Gesucht habe ich schon, leider aber nicht wirklich gefunden. 6000CD - mein Problem bei Trend :)

    Danke euch!
     
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für navi garmin im ford kuga verbauen

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...