Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen. Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges...

  1. #1 shepard0683, 05.02.2016
    shepard0683

    shepard0683 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Kenwood DNX5250BT (2DIN) im neuen Kuga II (Trend) verbauen.

    Was benötige an Kabeln und Adaptern? Nötiges Zubehör / entsprechende Blende?
    Hat jemand Ähnliches erfolgreich verbaut, ohne Einschränkungen z.b. der LFB?

    Gesucht habe ich schon, leider aber nicht wirklich gefunden. 6000CD - mein Problem bei Trend :)

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  3. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...