Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob man das original Navi nachrüsten kann?

  1. #1 Mooko0124, 10.07.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob man das original Navi nachrüsten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 10.07.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Weiß jemand, wo sich die Boardsuche befindet? :gruebel:

    (undiwedereinerderesaufdemsilbertablettserviertbekommenwillundmitsicherheitdieboardsuchenichtgefundenhat)
     
  4. #3 Mooko0124, 10.07.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    -.- .....

    Ich habe hier gelesen das es im FL NOCH nicht geht, aber vielleicht hat sich was geändert in der zwischen Zeit.
     
  5. #4 samsung, 10.07.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du auch gelesen, das es nicht so einfach ist, egal, ob FL oder vFL.
     
  6. #5 MaxMax66, 10.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.708
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das stimmt nicht, vFL ist total easy und bis auf die Freischaltung im BCM fast plug&play,
    zum FL kann ich nix sagen, habe aber mal irgendwo gelesen, dass es wohl nur freigeschalten werden muss,
    wenn man das große Display hat.

    @ Mooko0124, welches Radio/Display ist jetzt bei Dir verbaut?
     
  7. #6 Mooko0124, 11.07.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Dieses hier:

    [​IMG]
     
  8. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Da wird's ziemlich komplex, denn bei diesem Radio ist Sync Gen 1 verbaut, das Navi gibt's aber nur mit Gen 2 - und die Umrüstung ist so ohne weiteres nicht möglich, da die Stecker allesamt nicht passen..
     
  9. #8 Mooko0124, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
  10. #9 bikerday, 11.09.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    der 1. Link steht extra da 2011-2014 und beim 2. wird es auch nicht anders sein.
    obwohl da bis 2015 steht.
    Soweit ich informiert bin haben die im neuen Focus ab 2015 andere Stecker
    oder wie Faint sagt nur andere Stecker mit dem großen Touch.
    Ob das kleine Display identisch ist mit dem VfL weiß ich nicht
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bikerday, 11.09.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    andere Frage passt die Radioeinheit in das VfL
    leider habe ich noch kein Model bei eBay oder so gefunden
    wo man die verbauten stecker sieht.
    Ich finde die Optik des Bedienfeldes besser wie bei VfL
     
  13. #11 Mooko0124, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...