Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mooko0124, 10.07.2016.

  1. #1 Mooko0124, 10.07.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob man das original Navi nachrüsten kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 10.07.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Weiß jemand, wo sich die Boardsuche befindet? :gruebel:

    (undiwedereinerderesaufdemsilbertablettserviertbekommenwillundmitsicherheitdieboardsuchenichtgefundenhat)
     
  4. #3 Mooko0124, 10.07.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    -.- .....

    Ich habe hier gelesen das es im FL NOCH nicht geht, aber vielleicht hat sich was geändert in der zwischen Zeit.
     
  5. #4 samsung, 10.07.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du auch gelesen, das es nicht so einfach ist, egal, ob FL oder vFL.
     
  6. #5 MaxMax66, 10.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das stimmt nicht, vFL ist total easy und bis auf die Freischaltung im BCM fast plug&play,
    zum FL kann ich nix sagen, habe aber mal irgendwo gelesen, dass es wohl nur freigeschalten werden muss,
    wenn man das große Display hat.

    @ Mooko0124, welches Radio/Display ist jetzt bei Dir verbaut?
     
  7. #6 Mooko0124, 11.07.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Dieses hier:

    [​IMG]
     
  8. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Da wird's ziemlich komplex, denn bei diesem Radio ist Sync Gen 1 verbaut, das Navi gibt's aber nur mit Gen 2 - und die Umrüstung ist so ohne weiteres nicht möglich, da die Stecker allesamt nicht passen..
     
  9. #8 Mooko0124, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bikerday, 11.09.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    der 1. Link steht extra da 2011-2014 und beim 2. wird es auch nicht anders sein.
    obwohl da bis 2015 steht.
    Soweit ich informiert bin haben die im neuen Focus ab 2015 andere Stecker
    oder wie Faint sagt nur andere Stecker mit dem großen Touch.
    Ob das kleine Display identisch ist mit dem VfL weiß ich nicht
     
  12. #10 bikerday, 11.09.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    andere Frage passt die Radioeinheit in das VfL
    leider habe ich noch kein Model bei eBay oder so gefunden
    wo man die verbauten stecker sieht.
    Ich finde die Optik des Bedienfeldes besser wie bei VfL
     
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....