Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! würde gerne ein Navi nachrüsten. Bei ebay wird ja so ab und an mal eins angeboten original von Ford. Habe derzeit das CD 6000 in meinem...

1. #1 Rookie-, 29.10.2007
    Rookie-

Rookie- Guest

Hi!

würde gerne ein Navi nachrüsten. Bei ebay wird ja so ab und an mal eins angeboten original von Ford. Habe derzeit das CD 6000 in meinem Mondeo und frage mich einfach, ob es einfach mit dem Tausch getan ist...oder muss ich da noch mehr basteln...so vonwegen GPS Antenne oder so??? :verdutzt:

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich oder es schonmal getauscht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Navis benötigen noch die GPS Antennen, RW Gang Signal, Geschwindigkeitssignal. Was für ein Baujahr hast du denn?

4. #3 Rookie-, 31.10.2007
    Rookie-

Rookie- Guest

Ist ein Modeo Kombi, 2.0 TDCI Baujahr 2003...ist da schon was vorbereitet...???:weinen2:

Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...