Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! würde gerne ein Navi nachrüsten. Bei ebay wird ja so ab und an mal eins angeboten original von Ford. Habe derzeit das CD 6000 in meinem...

  1. #1 Rookie-, 29.10.2007
    Rookie-

    Rookie- Guest

    Hi!

    würde gerne ein Navi nachrüsten. Bei ebay wird ja so ab und an mal eins angeboten original von Ford. Habe derzeit das CD 6000 in meinem Mondeo und frage mich einfach, ob es einfach mit dem Tausch getan ist...oder muss ich da noch mehr basteln...so vonwegen GPS Antenne oder so??? :verdutzt:

    Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich oder es schonmal getauscht?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Navis benötigen noch die GPS Antennen, RW Gang Signal, Geschwindigkeitssignal. Was für ein Baujahr hast du denn?
     
  3. #3 Rookie-, 31.10.2007
    Rookie-

    Rookie- Guest

    Ist ein Modeo Kombi, 2.0 TDCI Baujahr 2003...ist da schon was vorbereitet...???:weinen2:
     
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...