Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus2008, 23.06.2008.

1. #1 Focus2008, 23.06.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

Hallo wollte das original Navi von Ford nachrüsten. Muss ich dafür noch Kabel ziehen oder sind die schon im Kabelstrang. Welche müsste ich nachziehen wenn das der Fall ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.06.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Es kann sein das die Kabels schon liegen,aber du solltest voher checken ob du auch eine Atenne hast mit intregrieter GPS Atenne.

4. #3 Focus2008, 23.06.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

und wie krieg ich das raus ob ich die schon habe oder nicht?

5. #4 caramba, 23.06.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Wenn Du kein Navi hast, ist auch keine Navi-Antenne , erkennbar am dicken Antennenfuß, montiert.

Welches Navi soll's denn werden? Das Blaupunkt EX oder das große mit Farbbildschirm?

Ersteres ist wirklich kein Problem, allerdings fehlt natürlich immer noch das Display für die Pfeildarstellung zwischen Drehzahlmesser und Tacho.
    GPS-Mäuse, deren Kabelage sich mit etwas Geschick fast völlig verstecken lässt, sind ansonsten einfach zu bekommen ( Ebay, Car-Hifi-handel etc.)

6. #5 Atlan_11, 24.06.2008
    Atlan_11

Atlan_11 Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Das Original Naiv nachzurüsten hat meiner Meinung nach zu viele Nachteile.
    1.Zu Teuer
    2. Ich habe schon mehrmals erlebet das es nur noch einmal neues Karten Material( sehr teuer ) gab und danach nichts mehr.
    Mein Tipp währe ein kleines Naiv für die Scheibe und sich dann einen Halter z.b von Brodit kaufen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Ich würde auch nie so ein stationäres Navi nachrüsten. Für die paarmal, welches man es im Jahr braucht steht der Aufwand in keinem Verhältniss.
    Kleines Ding ran an die Scheibe, bei Bedarf, und fertig. Die Fahrt um den häuslichen Kirchturm kennt man ja, dafür braucht man kein Navi.
    Hab in meinem TITANIUM von Anfang an ein Touchscrenn gegen Aufpreis drinne. Meiner Meinung nach viel zu teuer und die Karten-DVD's (Denso) erstmal.

9. #7 metallipar, 06.07.2008
    metallipar

metallipar Bleifussbehindert

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Ich war beim Testfahrzeug auch erst vom Blaupunkt Navi begeistert.
    Aber in sachen Updating / Mobilität / Preis kann es sicherlich mit den mobilen Geräten nicht mithalten.
    Kauf Dir das teuerste Navi und du machst immer noch plus. :)

Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...