Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte das original Navi von Ford nachrüsten. Muss ich dafür noch Kabel ziehen oder sind die schon im Kabelstrang. Welche müsste ich...

  1. #1 Focus2008, 23.06.2008
    Focus2008

    Focus2008 Guest

    Hallo wollte das original Navi von Ford nachrüsten. Muss ich dafür noch Kabel ziehen oder sind die schon im Kabelstrang. Welche müsste ich nachziehen wenn das der Fall ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Es kann sein das die Kabels schon liegen,aber du solltest voher checken ob du auch eine Atenne hast mit intregrieter GPS Atenne.
     
  4. #3 Focus2008, 23.06.2008
    Focus2008

    Focus2008 Guest

    und wie krieg ich das raus ob ich die schon habe oder nicht?
     
  5. #4 caramba, 23.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Wenn Du kein Navi hast, ist auch keine Navi-Antenne , erkennbar am dicken Antennenfuß, montiert.

    Welches Navi soll's denn werden? Das Blaupunkt EX oder das große mit Farbbildschirm?


    Ersteres ist wirklich kein Problem, allerdings fehlt natürlich immer noch das Display für die Pfeildarstellung zwischen Drehzahlmesser und Tacho.
    GPS-Mäuse, deren Kabelage sich mit etwas Geschick fast völlig verstecken lässt, sind ansonsten einfach zu bekommen ( Ebay, Car-Hifi-handel etc.)
     
  6. #5 Atlan_11, 24.06.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Das Original Naiv nachzurüsten hat meiner Meinung nach zu viele Nachteile.
    1.Zu Teuer
    2. Ich habe schon mehrmals erlebet das es nur noch einmal neues Karten Material( sehr teuer ) gab und danach nichts mehr.
    Mein Tipp währe ein kleines Naiv für die Scheibe und sich dann einen Halter z.b von Brodit kaufen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch nie so ein stationäres Navi nachrüsten. Für die paarmal, welches man es im Jahr braucht steht der Aufwand in keinem Verhältniss.
    Kleines Ding ran an die Scheibe, bei Bedarf, und fertig. Die Fahrt um den häuslichen Kirchturm kennt man ja, dafür braucht man kein Navi.
    Hab in meinem TITANIUM von Anfang an ein Touchscrenn gegen Aufpreis drinne. Meiner Meinung nach viel zu teuer und die Karten-DVD's (Denso) erstmal.
     
  9. #7 metallipar, 06.07.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Ich war beim Testfahrzeug auch erst vom Blaupunkt Navi begeistert.
    Aber in sachen Updating / Mobilität / Preis kann es sicherlich mit den mobilen Geräten nicht mithalten.
    Kauf Dir das teuerste Navi und du machst immer noch plus. :)
     
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...