S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi nachrüsten....

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von hennilein, 17.02.2011.

  1. #1 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen.
    Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut wie gelöst. Nun wäre es schön, wenn ich da oben auch noch eine 12V Steckdosen hätte.
    Hat jemand eine Idee, wo man unter dem Armaturenbrett die Spannung am besten abgreift???

    Vieln Dank im Voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 17.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, habe ich ;)
    Ich habe das bei mir auch gemacht und auf meiner HP dokumentiert:

    http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html


    Wühl Dich da mal ein wenig durch, dann kommst Du bestimmt ein wenig weiter!
    Und ansonsten einfach mal fragen...

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Das ist ....

    .... genau das, was ich gesucht habe.
    Super Idee.
     
  5. #4 mamakind187, 23.03.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    @Krypton: Sehr interessante Anleitungen! :top1:
     
  6. #5 Krypton, 24.03.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    ...Thanx :rotwerden:
     
Thema:

Navi nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe