S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi nachrüsten....

Diskutiere Navi nachrüsten.... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen. Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut...

  1. #1 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen.
    Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut wie gelöst. Nun wäre es schön, wenn ich da oben auch noch eine 12V Steckdosen hätte.
    Hat jemand eine Idee, wo man unter dem Armaturenbrett die Spannung am besten abgreift???

    Vieln Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 17.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, habe ich ;)
    Ich habe das bei mir auch gemacht und auf meiner HP dokumentiert:

    http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html


    Wühl Dich da mal ein wenig durch, dann kommst Du bestimmt ein wenig weiter!
    Und ansonsten einfach mal fragen...

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Das ist ....

    .... genau das, was ich gesucht habe.
    Super Idee.
     
  5. #4 mamakind187, 23.03.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    @Krypton: Sehr interessante Anleitungen! :top1:
     
  6. #5 Krypton, 24.03.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    ...Thanx :rotwerden:
     
Thema:

Navi nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...