S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi nachrüsten....

Diskutiere Navi nachrüsten.... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen. Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut...

  1. #1 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen.
    Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut wie gelöst. Nun wäre es schön, wenn ich da oben auch noch eine 12V Steckdosen hätte.
    Hat jemand eine Idee, wo man unter dem Armaturenbrett die Spannung am besten abgreift???

    Vieln Dank im Voraus!!
     
  2. #2 Krypton, 17.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, habe ich ;)
    Ich habe das bei mir auch gemacht und auf meiner HP dokumentiert:

    http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html


    Wühl Dich da mal ein wenig durch, dann kommst Du bestimmt ein wenig weiter!
    Und ansonsten einfach mal fragen...

    Gruß
    Krypton
     
  3. #3 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Das ist ....

    .... genau das, was ich gesucht habe.
    Super Idee.
     
  4. #4 mamakind187, 23.03.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    @Krypton: Sehr interessante Anleitungen! :top1:
     
  5. #5 Krypton, 24.03.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    ...Thanx :rotwerden:
     
Thema: Navi nachrüsten....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für ford s-max nachrüsten

    ,
  2. navigationsgerät ford s max 2011

    ,
  3. navi ford smax2009

    ,
  4. galaxy wa6 navi nachrüsten.,
  5. sync3 s-max nachrüsten,
  6. Autoradio nachrüsten auf navi für ford s-max
Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

    AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi Sprachausgabe beim Telefonieren

    Navi Sprachausgabe beim Telefonieren: Hallo Leute Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Mein Ford Tourneo Connect war gestern bei der Inspection. Nun ist mir aufgefallen das,...