S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi nachrüsten....

Diskutiere Navi nachrüsten.... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen. Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut...

  1. #1 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    ich möchte mir unter die Klappe oben auf dem Armaturenbrett ein Navi einbauen.
    Den mechanischen Teil mit dem Halter habe ich schon so gut wie gelöst. Nun wäre es schön, wenn ich da oben auch noch eine 12V Steckdosen hätte.
    Hat jemand eine Idee, wo man unter dem Armaturenbrett die Spannung am besten abgreift???

    Vieln Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 17.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, habe ich ;)
    Ich habe das bei mir auch gemacht und auf meiner HP dokumentiert:

    http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html


    Wühl Dich da mal ein wenig durch, dann kommst Du bestimmt ein wenig weiter!
    Und ansonsten einfach mal fragen...

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 hennilein, 17.02.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Das ist ....

    .... genau das, was ich gesucht habe.
    Super Idee.
     
  5. #4 mamakind187, 23.03.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    @Krypton: Sehr interessante Anleitungen! :top1:
     
  6. #5 Krypton, 24.03.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    ...Thanx :rotwerden:
     
Thema:

Navi nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....