NAVI NX gegen FORD CD 6000

Diskutiere NAVI NX gegen FORD CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich irgend etwas falsch machen sollte :) Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem: Ich...

  1. #1 Tillcom, 22.11.2009
    Tillcom

    Tillcom Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich irgend etwas falsch machen sollte :)
    Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem:

    Ich besitze einen Focus Kombi EZ2009 mit dem originalen Ford Radio CD6000 und einer manuellen Klimaanlage.
    Nun hat mir jemand ein Ford DVD-Navigationssystem NX mit automatischer Klimabedienung angeboten.
    Ist es möglich meinen Wagen damit um zurüsten und könnte das auch ein Laie (ich) selber machen?
    Gruß und vielen Dank.
     
  2. frydo

    frydo Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das wird ein riesen Aufwand der sich nicht lohnt um die Klima Steuerung zu installieren. Dann brauchst du noch den Kabelbaum und Stellmotoren evtl. anderes Steuergerät.
     
  3. #3 Tillcom, 22.11.2009
    Tillcom

    Tillcom Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Vielen Dank für die Info.

    Dann ist es also mit umbauen und einstecken nicht getan, das hat mir nämlich der Anbieter des Travelpilot NX so gesagt.

    Kann mir vielleicht jemand ein Einbaunavi empfehlen? Wichtig dabei ist auch ein MP3 fähiger CD-Player.
    Danke
     
  4. #4 Robilon, 12.01.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hi,

    ist es denn möglich wenn die Klimaautomatik vorhanden ist? Mein Focus Turnier Titanium Bj. 2009 besitzt diese und es ist schon das kleine SD Navi vorhanden. Hätte aber auch gerne das NX drin...
    Also würde das passen, vom einbau her und würden die Funktionen weiterhin gehen, wie FSE, USB, etc.

    Kann mirdabei einer weiterhelfen??

    Danke & Grüße
     
  5. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ja ist möglich wenn automatische Klima vorhanden ausbauen und um stecken.
     
Thema:

NAVI NX gegen FORD CD 6000

Die Seite wird geladen...

NAVI NX gegen FORD CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...