NAVI NX gegen FORD CD 6000

Diskutiere NAVI NX gegen FORD CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich irgend etwas falsch machen sollte :) Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem: Ich...

  1. #1 Tillcom, 22.11.2009
    Tillcom

    Tillcom Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich irgend etwas falsch machen sollte :)
    Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem:

    Ich besitze einen Focus Kombi EZ2009 mit dem originalen Ford Radio CD6000 und einer manuellen Klimaanlage.
    Nun hat mir jemand ein Ford DVD-Navigationssystem NX mit automatischer Klimabedienung angeboten.
    Ist es möglich meinen Wagen damit um zurüsten und könnte das auch ein Laie (ich) selber machen?
    Gruß und vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frydo

    frydo Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das wird ein riesen Aufwand der sich nicht lohnt um die Klima Steuerung zu installieren. Dann brauchst du noch den Kabelbaum und Stellmotoren evtl. anderes Steuergerät.
     
  4. #3 Tillcom, 22.11.2009
    Tillcom

    Tillcom Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Vielen Dank für die Info.

    Dann ist es also mit umbauen und einstecken nicht getan, das hat mir nämlich der Anbieter des Travelpilot NX so gesagt.

    Kann mir vielleicht jemand ein Einbaunavi empfehlen? Wichtig dabei ist auch ein MP3 fähiger CD-Player.
    Danke
     
  5. #4 Robilon, 12.01.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hi,

    ist es denn möglich wenn die Klimaautomatik vorhanden ist? Mein Focus Turnier Titanium Bj. 2009 besitzt diese und es ist schon das kleine SD Navi vorhanden. Hätte aber auch gerne das NX drin...
    Also würde das passen, vom einbau her und würden die Funktionen weiterhin gehen, wie FSE, USB, etc.

    Kann mirdabei einer weiterhelfen??

    Danke & Grüße
     
  6. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ja ist möglich wenn automatische Klima vorhanden ausbauen und um stecken.
     
Thema:

NAVI NX gegen FORD CD 6000

Die Seite wird geladen...

NAVI NX gegen FORD CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...