Navi NX im Focus ST

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von STriker, 09.01.2009.

1. #1 STriker, 09.01.2009
    STriker

STriker Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo Leute! :winken:

Ich bin gerade dabei mir den neuen Focus ST zu zulegen. :freuen:
    Als Navi möchte ich mir das NX einbauen lassen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Weiß jemand von euch, ob es das NX-Navi in dem gleichen
    Karbon-Look gibt, wie die Mittelkonsole vom ST?

2. An Alle, die das NX-Navi haben:
    Wie sind eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi NX im Focus ST

Die Seite wird geladen...

Navi NX im Focus ST - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...