Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Navi NX im Focus ST

Diskutiere Navi NX im Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! :winken: Ich bin gerade dabei mir den neuen Focus ST zu zulegen. :freuen: Als Navi möchte ich mir das NX einbauen lassen. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 STriker, 09.01.2009
    STriker

STriker Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo Leute! :winken:

Ich bin gerade dabei mir den neuen Focus ST zu zulegen. :freuen:
    Als Navi möchte ich mir das NX einbauen lassen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Weiß jemand von euch, ob es das NX-Navi in dem gleichen
    Karbon-Look gibt, wie die Mittelkonsole vom ST?

2. An Alle, die das NX-Navi haben:
    Wie sind eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Vorraus!

2. #2 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Thema dazu reicht! Closed

Thema:

Navi NX im Focus ST

Die Seite wird geladen...

Navi NX im Focus ST - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  5. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden