Kuga I (Bj. 08-13) DM2 navi nx ohne bluetooth

Diskutiere navi nx ohne bluetooth im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Fordspezialisten Ich habe mir einen ford kuga champion edition mit navi nx gekauft.(Baudatum 05.03.2012) Dieses gerät hat zwar eine...

1. boxer

boxer Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2012 2,0
    Hallo Fordspezialisten
    Ich habe mir einen ford kuga champion edition mit navi nx gekauft.(Baudatum 05.03.2012)
    Dieses gerät hat zwar eine telefontaste aber keine telefonfunktion:verdutzt:
    Jetzt zu meiner frage: kann man bluetooth nachrüsten,und wenn ja wie
    bzw was fehlen für teile

Thema:

navi nx ohne bluetooth

Die Seite wird geladen...

navi nx ohne bluetooth - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi, Freisprecheinrichtung und Bluetooth ca. 500 Euro

Autoradio mit Navi, Freisprecheinrichtung und Bluetooth ca. 500 Euro: Servus, nachdem ich im FoFo Bereich relativ wenig Rückmeldung bekommen habe, erhoffe ich mir hier ein paar Tipps, Tricks und vorschläge :) Im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD und DVD 3S7T-10887-AG

Suche Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD und DVD 3S7T-10887-AG: Bin auf der suche nach einem Bluetooth Sprachmodul 7M5T-19G488-BD und DVD 3S7T-10887-AG. Hat leider beides den Geist aufgegeben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden