NAVI NX-Touchscreen von Blaupunkt nachträglich Bluetootheinrichtung

Diskutiere NAVI NX-Touchscreen von Blaupunkt nachträglich Bluetootheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe ich erhalte hier mal eine Aussage mit der ich wirklich was anfangen kann. Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen Mondeo...

  1. RK973

    RK973 Guest

    Hallo,

    ich hoffe ich erhalte hier mal eine Aussage mit der ich wirklich was anfangen kann. Folgendes Problem habe ich:

    Ich habe einen Mondeo Titanium X, mit dem Navigationssytem NX von Blaupunkt ( 7" Touchscreen ) im Januar 2008 erhalten. So nun war ich leider zu blöd und war der festen Übezeugung, dass das Ding die Bluetooth-Schnittstelle serienmäßig für Telefon und Sprachbedienung hat (Könnte man bei dem Preis ja auch meinen). Dem ist leider nicht so. Dass Gerät zeigt mir die Funktionen zwar im Menü an, diese sind aber ohne Funktion. (Bluetooth und Sprachbedienung)

    Also, habe ich meinen Händler gefragt und der meinte Nachrüstung unmöglich und will mir von Garmin eine Freisprecheinrichtung andrehen! Kann ich aber nicht ganz glauben, dass dies mit dem nachträglichen Einbau nicht gehen soll.

    Habe dann mal bei Blaupunkt nachgehakt, mit folgendem Ergebnis:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Mail.
    Die Bluetooth-Funktion ist nur mit einer externen Bluetoothbox möglich. Hier müssen Sie ihren Ford-Händler fragen.
    Die Sprachbedienung müsste schon jetzt abrufbar sein.

    Kann mir jemand helfen, bzw. sagen ob man diese Bluetoothbox nachrüsten kann?! Ansteuern könnte man das ganze über die Schaltwippen am Lenkrad, denke ich, oder wozu habe ich Ford Convers+?

    Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, denn ich habe den Eindruck, die von Ford haben da gar kein großes Interesse dran... Hauptsache der Wagen ist verkauft!

    So long,

    RK973
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI NX-Touchscreen von Blaupunkt nachträglich Bluetootheinrichtung

Die Seite wird geladen...

NAVI NX-Touchscreen von Blaupunkt nachträglich Bluetootheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...