Navi nx

Diskutiere Navi nx im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo fahre Focus Titanium Turnier 2,0 TDCI Bj Sep.2008 Frage bei Navi NX ist da keine Geschwindigkeitsanzeige ? gruß Schmitti

1. #1 Schmitti, 20.12.2009
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo fahre Focus Titanium Turnier 2,0 TDCI Bj Sep.2008
    Frage bei Navi NX ist da keine Geschwindigkeitsanzeige ?
    gruß Schmitti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Navi nx

Die Seite wird geladen...

Navi nx - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...