Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi ohne Ortung

Diskutiere Navi ohne Ortung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich mein Navi einschalte es zu 95% keinen Empfang mehr hat. Es werden zwar die Straßen und alles...

  1. Fralex

    Fralex Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2,0L 145 PS
    Hallo,

    ich habe das Problem dass wenn ich mein Navi einschalte es zu 95% keinen Empfang mehr hat. Es werden zwar die Straßen und alles dargestellt, aber das "Auto" fährt quer Beet. Mit dem Radioempfang habe ich keine Probleme.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    Danke schon mal. LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wieviele Satelliten werden den unter "info" angezeigt? eigentlich ein bekanntes Problem, wasser im fuß der gps Antenne.
     
  4. Fralex

    Fralex Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2,0L 145 PS
    Es werden 0 Satelieten angezeigt
     
  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
  6. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Kauf dir eine Gps Maus mit Fakra Stecker bei Amazon oder ebay für 10€ und lege sie unter dem Amaturenbrett in Nähe der Windschutzscheibe geht super hsbe ich auch bei unserm Focus gemacht da nur der Antennenfuss 70 € kostet.
    Gruss Ralf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Navi ohne Ortung

Die Seite wird geladen...

Navi ohne Ortung - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...