Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi ohne Ortung

Diskutiere Navi ohne Ortung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich mein Navi einschalte es zu 95% keinen Empfang mehr hat. Es werden zwar die Straßen und alles...

  1. Fralex

    Fralex Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2,0L 145 PS
    Hallo,

    ich habe das Problem dass wenn ich mein Navi einschalte es zu 95% keinen Empfang mehr hat. Es werden zwar die Straßen und alles dargestellt, aber das "Auto" fährt quer Beet. Mit dem Radioempfang habe ich keine Probleme.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    Danke schon mal. LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wieviele Satelliten werden den unter "info" angezeigt? eigentlich ein bekanntes Problem, wasser im fuß der gps Antenne.
     
  4. Fralex

    Fralex Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2,0L 145 PS
    Es werden 0 Satelieten angezeigt
     
  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
  6. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Kauf dir eine Gps Maus mit Fakra Stecker bei Amazon oder ebay für 10€ und lege sie unter dem Amaturenbrett in Nähe der Windschutzscheibe geht super hsbe ich auch bei unserm Focus gemacht da nur der Antennenfuss 70 € kostet.
    Gruss Ralf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Navi ohne Ortung

Die Seite wird geladen...

Navi ohne Ortung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...