Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi ohne Ortung

Diskutiere Navi ohne Ortung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich mein Navi einschalte es zu 95% keinen Empfang mehr hat. Es werden zwar die Straßen und alles...

  1. Fralex

    Fralex Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2,0L 145 PS
    Hallo,

    ich habe das Problem dass wenn ich mein Navi einschalte es zu 95% keinen Empfang mehr hat. Es werden zwar die Straßen und alles dargestellt, aber das "Auto" fährt quer Beet. Mit dem Radioempfang habe ich keine Probleme.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    Danke schon mal. LG Alex
     
  2. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wieviele Satelliten werden den unter "info" angezeigt? eigentlich ein bekanntes Problem, wasser im fuß der gps Antenne.
     
  3. Fralex

    Fralex Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2,0L 145 PS
    Es werden 0 Satelieten angezeigt
     
  4. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
  5. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Kauf dir eine Gps Maus mit Fakra Stecker bei Amazon oder ebay für 10€ und lege sie unter dem Amaturenbrett in Nähe der Windschutzscheibe geht super hsbe ich auch bei unserm Focus gemacht da nur der Antennenfuss 70 € kostet.
    Gruss Ralf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Navi ohne Ortung

Die Seite wird geladen...

Navi ohne Ortung - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...