Navi pixelfehler Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von limo525, 19.04.2007.

  1. #1 limo525, 19.04.2007
    limo525

    limo525 Guest

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe ein Focus bJ 2002 mit Ford Travelpilot DX Navigation Navigationssystem TMC der auf das Display einige Streifen aufweist. Die Steifen sind so stark das man kaum beim navigieren den ort oder die stasse erkennen kann.
    Meine Frage ist was kann ich machen=?? reparieren geht das überhaupt?

    danke im vorraus an alle die sich beteidigen


    limo525
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 19.04.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Reparieren geht bestimmt. Die Frage ist nur wie teuer das wird. Das Gerät muss wahrscheinlich eingeschickt werden. Also fahr mal zum freundlichen oder z.B. zum Bosch-Dienst. Die können dir das sicherlich sagen.
     
Thema:

Navi pixelfehler Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Navi pixelfehler Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...