Navi pixelfehler Hilfe!!!

Diskutiere Navi pixelfehler Hilfe!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe ein Focus bJ 2002 mit Ford Travelpilot DX Navigation Navigationssystem TMC der auf das Display...

  1. #1 limo525, 19.04.2007
    limo525

    limo525 Guest

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe ein Focus bJ 2002 mit Ford Travelpilot DX Navigation Navigationssystem TMC der auf das Display einige Streifen aufweist. Die Steifen sind so stark das man kaum beim navigieren den ort oder die stasse erkennen kann.
    Meine Frage ist was kann ich machen=?? reparieren geht das überhaupt?

    danke im vorraus an alle die sich beteidigen


    limo525
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 19.04.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Reparieren geht bestimmt. Die Frage ist nur wie teuer das wird. Das Gerät muss wahrscheinlich eingeschickt werden. Also fahr mal zum freundlichen oder z.B. zum Bosch-Dienst. Die können dir das sicherlich sagen.
     
Thema:

Navi pixelfehler Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Navi pixelfehler Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...