Navi pixelfehler Hilfe!!!

Diskutiere Navi pixelfehler Hilfe!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe ein Focus bJ 2002 mit Ford Travelpilot DX Navigation Navigationssystem TMC der auf das Display...

1. #1 limo525, 19.04.2007
    limo525

limo525 Guest

Hi Leute,

ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe ein Focus bJ 2002 mit Ford Travelpilot DX Navigation Navigationssystem TMC der auf das Display einige Streifen aufweist. Die Steifen sind so stark das man kaum beim navigieren den ort oder die stasse erkennen kann.
    Meine Frage ist was kann ich machen=?? reparieren geht das überhaupt?

danke im vorraus an alle die sich beteidigen

limo525

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 19.04.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Reparieren geht bestimmt. Die Frage ist nur wie teuer das wird. Das Gerät muss wahrscheinlich eingeschickt werden. Also fahr mal zum freundlichen oder z.B. zum Bosch-Dienst. Die können dir das sicherlich sagen.

Thema:

Navi pixelfehler Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Navi pixelfehler Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...