Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen Gehe ich Richtig in der Annahme, dass beim aktuellen 2011er KUGA im Navi plus die eigene Fahrgeschwindigkeit nicht angezeigt...

  1. #1 MajorTom75, 26.04.2012
    MajorTom75

    MajorTom75 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA Titanium 2012 weiss
    2.0 16V Duratorq TDC
    Hallo zusammen

    Gehe ich Richtig in der Annahme, dass beim aktuellen 2011er KUGA im Navi plus die eigene Fahrgeschwindigkeit nicht angezeigt werden kann? Das sollte doch via GPS möglich sein und mich so warnen...

    Habe mich durch alle Menüs geangelt und nichts gefunden....

    Hat das schon jemand gefunden?

    Gruss
     
Thema:

Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige

Die Seite wird geladen...

Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...
  4. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...