Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen Gehe ich Richtig in der Annahme, dass beim aktuellen 2011er KUGA im Navi plus die eigene Fahrgeschwindigkeit nicht angezeigt...

1. #1 MajorTom75, 26.04.2012
    MajorTom75

MajorTom75 Neuling

Fahrzeug:
    KUGA Titanium 2012 weiss
    2.0 16V Duratorq TDC
    Hallo zusammen

Gehe ich Richtig in der Annahme, dass beim aktuellen 2011er KUGA im Navi plus die eigene Fahrgeschwindigkeit nicht angezeigt werden kann? Das sollte doch via GPS möglich sein und mich so warnen...

Habe mich durch alle Menüs geangelt und nichts gefunden....

Hat das schon jemand gefunden?

Gruss

Thema: Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga navi Geschwindigkeitsanzeige

Die Seite wird geladen...

Navi Plus Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zusatzpins für Navi-Audio

Zusatzpins für Navi-Audio: Hallo, ich bin gerade dabei, das Navi im vFl nachzurüsten. Jetzt habe ich festgestellt, dass leider die zwei Pins vom MFD zur AHU fehlen. Ich kann...
  2. Original Ford Rückfahrkamera + Anschluss + Lenkrichtungsanzeige nachrüsten Navi Plus

Original Ford Rückfahrkamera + Anschluss + Lenkrichtungsanzeige nachrüsten Navi Plus: Hallo zusammen, hat schon mal jemand beim Blaupunkt FX versucht RFK zu verbauen? Habe ein Mondeo MK4 und ein FX nachgerüstet. Nun will ich auch...
  3. Anschluss Rückfahrkamera anlöten NAVI PLUS !!!GELÖST!!!

Anschluss Rückfahrkamera anlöten NAVI PLUS !!!GELÖST!!!: hey leute....ist es eigentlich möglich den fakraanschluss für die rückfahrkamera noch mit anzulöten? oder wäre es möglich aus zwei navis eins zu...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 POI für Navi Plus

POI für Navi Plus: Hallo, hat jemand eine Quelle für POI? Ich hätte gerne McDonald und Starenkästen,sowie ich das auch beim RNS 510 (VW) hatte. :freuen2: Die Suche...
  5. Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler

Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler: Hallo leute ich habe mal ne frage ich habe nen ford focus mit nachträglichen eingebauten blaupunkt navi und cd wechsler jetzt habe ich festgellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden