Navi Probleme

Diskutiere Navi Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein grösses Navi (ich glaub Denso heisst es) spinnt voll er weiss nicht mehr wo er hin will alle 2min ändert er die fahrtroute z.b er...

  1. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo

    mein grösses Navi (ich glaub Denso heisst es) spinnt voll er weiss nicht mehr wo er hin will alle 2min ändert er die fahrtroute

    z.b

    er sagt mir ich soll nach links aber ich kann nicht nach links

    ich fahr auf dem Bildschirm auf dem Acker und nicht auf der Strasse

    er kann mich noch nicht mal zu mir nach hause bringen obwohl das nur 2km sind

    hat einer von euch auch das Problem oder kann mir einer Helfen

    p.s ich hätte das ding gestern fast aus meinem Auto geschmissen so sauer war ich 4800€ und es kann nichts Ford die tun was
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und weil das soviel mit dem ST zu tun hat, verschiebe ich das ganze mal.

    Hats du schonmal eine Kalibrierung vorgenommen? Das kann man übers Menü einstellen (frag mich nich wie genau).
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist ist der Antennenfuss def vom Navi.
     
  4. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Ja danke euch ich schau mal nach
     
Thema:

Navi Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Probleme - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...