Navi Probleme

Diskutiere Navi Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein grösses Navi (ich glaub Denso heisst es) spinnt voll er weiss nicht mehr wo er hin will alle 2min ändert er die fahrtroute z.b er...

  1. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo

    mein grösses Navi (ich glaub Denso heisst es) spinnt voll er weiss nicht mehr wo er hin will alle 2min ändert er die fahrtroute

    z.b

    er sagt mir ich soll nach links aber ich kann nicht nach links

    ich fahr auf dem Bildschirm auf dem Acker und nicht auf der Strasse

    er kann mich noch nicht mal zu mir nach hause bringen obwohl das nur 2km sind

    hat einer von euch auch das Problem oder kann mir einer Helfen

    p.s ich hätte das ding gestern fast aus meinem Auto geschmissen so sauer war ich 4800€ und es kann nichts Ford die tun was
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und weil das soviel mit dem ST zu tun hat, verschiebe ich das ganze mal.

    Hats du schonmal eine Kalibrierung vorgenommen? Das kann man übers Menü einstellen (frag mich nich wie genau).
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist ist der Antennenfuss def vom Navi.
     
  4. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Ja danke euch ich schau mal nach
     
Thema:

Navi Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Probleme - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...