Navi Probleme

Diskutiere Navi Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein grösses Navi (ich glaub Denso heisst es) spinnt voll er weiss nicht mehr wo er hin will alle 2min ändert er die fahrtroute z.b er...

1. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo

mein grösses Navi (ich glaub Denso heisst es) spinnt voll er weiss nicht mehr wo er hin will alle 2min ändert er die fahrtroute

z.b

er sagt mir ich soll nach links aber ich kann nicht nach links

ich fahr auf dem Bildschirm auf dem Acker und nicht auf der Strasse

er kann mich noch nicht mal zu mir nach hause bringen obwohl das nur 2km sind

hat einer von euch auch das Problem oder kann mir einer Helfen

p.s ich hätte das ding gestern fast aus meinem Auto geschmissen so sauer war ich 4800€ und es kann nichts Ford die tun was

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und weil das soviel mit dem ST zu tun hat, verschiebe ich das ganze mal.

Hats du schonmal eine Kalibrierung vorgenommen? Das kann man übers Menü einstellen (frag mich nich wie genau).

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist ist der Antennenfuss def vom Navi.

5. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Ja danke euch ich schau mal nach

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Probleme - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...