Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX

Diskutiere Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, aufgrund einer kleinen Reparatur musste die Batterie von meinem Mondeo ausgebaut werden, nach dem Wiedereinbau verlangt nun das...

  1. #1 Vote_Quimby, 29.05.2013
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    aufgrund einer kleinen Reparatur musste die Batterie von meinem Mondeo ausgebaut werden, nach dem Wiedereinbau verlangt nun das Blaupunkt TravelPilot FX SD Navi-Radio den vierstelligen Code. Leider war dieser nicht in den Unterlagen, die ich beim Kauf vom damaligen Händler bekommen hatte. Auch die Karte mit dem Keycode war leer.

    Nun will der nächste Fordhändler für den Ausbau des Radios - um an die Seriennummer zu gelangen, welche dann für die Codemitteilung an Ford geschickt wird - 20,- € haben. Der andere Händler bei dem ich den Mondeo gekauft hatte, verlangt zwar 10,- €, ist aber zu weit weg.

    Gibt es irgendwo im Mondeo, wo vielleicht der Code "versteckt" ist? Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit das Radio ohne die "speziellen" Werkzeuge von Ford auszubauen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Quimby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    1. guck mal unter dem ascher nach, machlam klebt er von unten dran. ansonsten soll dir den händler wo du ihn gekauft hast, einen neuen beosrgen, dies gehört zum fahrzeug genauso wie die betriebsanleitung!

    2. ausbauen kannst du es auch selbst. dauert beim 1.ten mal etwa eine halbe stunde.
     
Thema:

Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...