Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Vote_Quimby, 29.05.2013.

  1. #1 Vote_Quimby, 29.05.2013
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    aufgrund einer kleinen Reparatur musste die Batterie von meinem Mondeo ausgebaut werden, nach dem Wiedereinbau verlangt nun das Blaupunkt TravelPilot FX SD Navi-Radio den vierstelligen Code. Leider war dieser nicht in den Unterlagen, die ich beim Kauf vom damaligen Händler bekommen hatte. Auch die Karte mit dem Keycode war leer.

    Nun will der nächste Fordhändler für den Ausbau des Radios - um an die Seriennummer zu gelangen, welche dann für die Codemitteilung an Ford geschickt wird - 20,- € haben. Der andere Händler bei dem ich den Mondeo gekauft hatte, verlangt zwar 10,- €, ist aber zu weit weg.

    Gibt es irgendwo im Mondeo, wo vielleicht der Code "versteckt" ist? Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit das Radio ohne die "speziellen" Werkzeuge von Ford auszubauen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Quimby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    1. guck mal unter dem ascher nach, machlam klebt er von unten dran. ansonsten soll dir den händler wo du ihn gekauft hast, einen neuen beosrgen, dies gehört zum fahrzeug genauso wie die betriebsanleitung!

    2. ausbauen kannst du es auch selbst. dauert beim 1.ten mal etwa eine halbe stunde.
     
Thema:

Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Navi-Radio Blaupunkt TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...