Navi Radio Erfahrungen ?

Diskutiere Navi Radio Erfahrungen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Radios gemacht?...

1. #1 Spyderone, 03.04.2010
    Spyderone

Spyderone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
  2. #2 Pinneberger, 05.04.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Würde ich auch gerne wissen, sieht schon nicht schlecht aus.

3. mi11ka

mi11ka Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,8 FFV, 12/2008
    ja, damit kann ich gerne dienen !

einleitend möchte ich erwähnen, daß ich ursprünglich mit dem Zenec 3810 spekuliert habe. aber nachdem die Fa. Zenec dann fast ein 3/4 Jahr die Auslieferung immer wieder verzögert hat, und schlußendlich ein Gerät heraus gekommen ist, das auch nicht mehr kann als dieses hier, aber halb so viel kostet, habe ich mich dann für genau dieses Navi-Radio bei Ebay entschieden !

ich habe es jetzt gerade mal ~2 Wochen im Einsatz, und habe den Kauf bisher nicht bereut ... im Gegenteil bin ich von dem Gerät sehr positiv überrascht !

- das Design ist sehr ansprechend
    - die Gehäuseform fügt sich perfekt in das Focus-Cockpit
    - die Haptik der Tasten ist sehr angenehm
    - das hochauflösende Display erzeugt zusätzlich einen hochwertigen Eindruck
    - die Oberfläche ist sehr aufgeräumt und logisch durchdacht programmiert (ich habe mich auf Anhieb zurecht gefunden ...)
    - das Radio hat RDS inkl. Sendernamen (das ist bei sogenannten "China-Navis" nicht selbstverständlich) eingebaut, AF funktioniert auch bestens
    - DVB-T ist eingebaut (Antenne ist dabei)
    - TMC ist inkl. ! (und funktioniert auch !)
    - die mitgelieferte Navi-Software habe ich gleich durch ein vorhandenes iGo8 ersetzt ... hat auf Anhieb funktioniert
    - mp3s auf eine SD kopiert und in den 2. Schacht ... läuft perfekt
    - Bluetooth Verbindung hat auch ohne Probleme geklappt, Sprachverständlichkeit ist recht ordentlich, lediglich mein Handy ist nicht mit der Telefonbuch-Fkt. kompatibel (d.h. ob es sonst mit anderen funktioniert, kann ich somit nicht sagen)
    - ... usw ...

was soll ich noch mehr sagen ? ich bin bisher rundum begeistert ...
    ein Manko möchte ich euch nicht vorenthalten:
    nach dem Einbau ging zuerst die Tastenbeleuchtung nicht !
    eine kurze Nachfrage beim Verkäufer hat mir dann auf die Sprünge geholfen. kurz 2 Drähte verbunden, und schon leuchtet alles rot wie erwartet ...

falls ihr noch weitere Fragen habt, immer nur her damit !
    solltet ihr das Gerät auch bei diesem Händler kaufen, dann liebe Grüße von mir, ich stehe zu meinem positiven Feedback !
    ;)
    lg
    M.K.

Thema:

Navi Radio Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Navi Radio Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  4. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke