Navi Radio Erfahrungen ?

Diskutiere Navi Radio Erfahrungen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Radios gemacht?...

  1. #1 Spyderone, 03.04.2010
    Spyderone

    Spyderone Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 05.04.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Würde ich auch gerne wissen, sieht schon nicht schlecht aus.
     
  4. mi11ka

    mi11ka Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 FFV, 12/2008
    ja, damit kann ich gerne dienen !

    einleitend möchte ich erwähnen, daß ich ursprünglich mit dem Zenec 3810 spekuliert habe. aber nachdem die Fa. Zenec dann fast ein 3/4 Jahr die Auslieferung immer wieder verzögert hat, und schlußendlich ein Gerät heraus gekommen ist, das auch nicht mehr kann als dieses hier, aber halb so viel kostet, habe ich mich dann für genau dieses Navi-Radio bei Ebay entschieden !

    ich habe es jetzt gerade mal ~2 Wochen im Einsatz, und habe den Kauf bisher nicht bereut ... im Gegenteil bin ich von dem Gerät sehr positiv überrascht !

    - das Design ist sehr ansprechend
    - die Gehäuseform fügt sich perfekt in das Focus-Cockpit
    - die Haptik der Tasten ist sehr angenehm
    - das hochauflösende Display erzeugt zusätzlich einen hochwertigen Eindruck
    - die Oberfläche ist sehr aufgeräumt und logisch durchdacht programmiert (ich habe mich auf Anhieb zurecht gefunden ...)
    - das Radio hat RDS inkl. Sendernamen (das ist bei sogenannten "China-Navis" nicht selbstverständlich) eingebaut, AF funktioniert auch bestens
    - DVB-T ist eingebaut (Antenne ist dabei)
    - TMC ist inkl. ! (und funktioniert auch !)
    - die mitgelieferte Navi-Software habe ich gleich durch ein vorhandenes iGo8 ersetzt ... hat auf Anhieb funktioniert
    - mp3s auf eine SD kopiert und in den 2. Schacht ... läuft perfekt
    - Bluetooth Verbindung hat auch ohne Probleme geklappt, Sprachverständlichkeit ist recht ordentlich, lediglich mein Handy ist nicht mit der Telefonbuch-Fkt. kompatibel (d.h. ob es sonst mit anderen funktioniert, kann ich somit nicht sagen)
    - ... usw ...

    was soll ich noch mehr sagen ? ich bin bisher rundum begeistert ...
    ein Manko möchte ich euch nicht vorenthalten:
    nach dem Einbau ging zuerst die Tastenbeleuchtung nicht !
    eine kurze Nachfrage beim Verkäufer hat mir dann auf die Sprünge geholfen. kurz 2 Drähte verbunden, und schon leuchtet alles rot wie erwartet ...

    falls ihr noch weitere Fragen habt, immer nur her damit !
    solltet ihr das Gerät auch bei diesem Händler kaufen, dann liebe Grüße von mir, ich stehe zu meinem positiven Feedback !
    ;)
    lg
    M.K.
     
Thema:

Navi Radio Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Navi Radio Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...