Navi Radio ME7145G

Diskutiere Navi Radio ME7145G im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?...

  1. #1 Karl_11, 23.06.2010
    Karl_11

    Karl_11 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?
    Oder hat jemand einen gute Alternative (vergleichbar Funktionen wie das ebay Radio) für mich habe im Moment einen Travelpoint EX verbaut.
    Habe mich bei Verkäufer erkundigt und es besitzt RDS.
    Auf was sollte man bei den China Radios ansonsten noch achten?
    Gruß Karl
     
Thema:

Navi Radio ME7145G

Die Seite wird geladen...

Navi Radio ME7145G - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...