Navi Radio ME7145G

Diskutiere Navi Radio ME7145G im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?...

  1. #1 Karl_11, 23.06.2010
    Karl_11

    Karl_11 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?
    Oder hat jemand einen gute Alternative (vergleichbar Funktionen wie das ebay Radio) für mich habe im Moment einen Travelpoint EX verbaut.
    Habe mich bei Verkäufer erkundigt und es besitzt RDS.
    Auf was sollte man bei den China Radios ansonsten noch achten?
    Gruß Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio ME7145G

Die Seite wird geladen...

Navi Radio ME7145G - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...