Navi Radio ME7145G

Diskutiere Navi Radio ME7145G im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?...

1. #1 Karl_11, 23.06.2010
    Karl_11

Karl_11 Neuling

Hallo zusammen,
    ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?
    Oder hat jemand einen gute Alternative (vergleichbar Funktionen wie das ebay Radio) für mich habe im Moment einen Travelpoint EX verbaut.
    Habe mich bei Verkäufer erkundigt und es besitzt RDS.
    Auf was sollte man bei den China Radios ansonsten noch achten?
    Gruß Karl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio ME7145G

Die Seite wird geladen...

Navi Radio ME7145G - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...