Navi Radio ME7145G

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Karl_11, 23.06.2010.

  1. #1 Karl_11, 23.06.2010
    Karl_11

    Karl_11 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?
    Oder hat jemand einen gute Alternative (vergleichbar Funktionen wie das ebay Radio) für mich habe im Moment einen Travelpoint EX verbaut.
    Habe mich bei Verkäufer erkundigt und es besitzt RDS.
    Auf was sollte man bei den China Radios ansonsten noch achten?
    Gruß Karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio ME7145G

Die Seite wird geladen...

Navi Radio ME7145G - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...