Navi Radio ME7145G

Diskutiere Navi Radio ME7145G im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?...

  1. #1 Karl_11, 23.06.2010
    Karl_11

    Karl_11 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin bei ebay auf der suche nach einen Radio mit Navi bei den ME7145G stehen geblieben.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Radio?
    Oder hat jemand einen gute Alternative (vergleichbar Funktionen wie das ebay Radio) für mich habe im Moment einen Travelpoint EX verbaut.
    Habe mich bei Verkäufer erkundigt und es besitzt RDS.
    Auf was sollte man bei den China Radios ansonsten noch achten?
    Gruß Karl
     
Thema:

Navi Radio ME7145G

Die Seite wird geladen...

Navi Radio ME7145G - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...