Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

Diskutiere Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung. Da ich ein "IT-Freak" bin,...

  1. #1 timo-1310, 10.09.2015
    timo-1310

    timo-1310 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ 2013 125 PS 1.0 EcoBoost
    Hallo,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung.

    Da ich ein "IT-Freak" bin, möchte ich gerne ein Radio mit Apple CarPlay Funktionalität verbauen.
    Dieses Modell scheint mir hierbei von Preis/Leistung vernünftig zu sein: Pioneer SPH-120
    http://www.pioneer.eu/de/products/25/299/35829/SPH-DA120/page.html

    Momentan sieht mein Radio exakt so aus:
    http://image.automotive.com/f/2012_ford_focus/40744950+w500/radio.jpg

    Welche Teile benötige ich um das Radio zu tauschen?
    - Einen Einbaurahmen inkl. Adapterkabel:
    http://www.ebay.de/itm/330622299276?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
    - Das Radio

    habe ich etwas vergessen?

    Könnt ihr mir sagen, welche Funktionalitäten mir durch den Wechsel verloren gehen?

    Ich habe gesehen, dass es den Ford auch mit einem größeren Display (oben in der Mitte) gibt. Kann man das Nachträglich verbauen?
    Ich würde gerne eine grafische Darstellung der bereits verbauten Parksensoren hinten haben oder eine Rückfahrtkamera nachrüsten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...