Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von timo-1310, 10.09.2015.

  1. #1 timo-1310, 10.09.2015
    timo-1310

    timo-1310 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ 2013 125 PS 1.0 EcoBoost
    Hallo,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung.

    Da ich ein "IT-Freak" bin, möchte ich gerne ein Radio mit Apple CarPlay Funktionalität verbauen.
    Dieses Modell scheint mir hierbei von Preis/Leistung vernünftig zu sein: Pioneer SPH-120
    http://www.pioneer.eu/de/products/25/299/35829/SPH-DA120/page.html

    Momentan sieht mein Radio exakt so aus:
    http://image.automotive.com/f/2012_ford_focus/40744950+w500/radio.jpg

    Welche Teile benötige ich um das Radio zu tauschen?
    - Einen Einbaurahmen inkl. Adapterkabel:
    http://www.ebay.de/itm/330622299276?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
    - Das Radio

    habe ich etwas vergessen?

    Könnt ihr mir sagen, welche Funktionalitäten mir durch den Wechsel verloren gehen?

    Ich habe gesehen, dass es den Ford auch mit einem größeren Display (oben in der Mitte) gibt. Kann man das Nachträglich verbauen?
    Ich würde gerne eine grafische Darstellung der bereits verbauten Parksensoren hinten haben oder eine Rückfahrtkamera nachrüsten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...