Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

Diskutiere Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung. Da ich ein "IT-Freak" bin,...

1. #1 timo-1310, 10.09.2015
    timo-1310

timo-1310 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ 2013 125 PS 1.0 EcoBoost
    Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung.

Da ich ein "IT-Freak" bin, möchte ich gerne ein Radio mit Apple CarPlay Funktionalität verbauen.
    Dieses Modell scheint mir hierbei von Preis/Leistung vernünftig zu sein: Pioneer SPH-120
    http://www.pioneer.eu/de/products/25/299/35829/SPH-DA120/page.html

Momentan sieht mein Radio exakt so aus:
    http://image.automotive.com/f/2012_ford_focus/40744950+w500/radio.jpg

Welche Teile benötige ich um das Radio zu tauschen?
    - Einen Einbaurahmen inkl. Adapterkabel:
    http://www.ebay.de/itm/330622299276?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
    - Das Radio

habe ich etwas vergessen?

Könnt ihr mir sagen, welche Funktionalitäten mir durch den Wechsel verloren gehen?

Ich habe gesehen, dass es den Ford auch mit einem größeren Display (oben in der Mitte) gibt. Kann man das Nachträglich verbauen?
    Ich würde gerne eine grafische Darstellung der bereits verbauten Parksensoren hinten haben oder eine Rückfahrtkamera nachrüsten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...