S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Schmiddy, 07.08.2014.

  1. #1 Schmiddy, 07.08.2014
    Schmiddy

    Schmiddy Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford s-max 2,2 TDCI Bj. 2008
    Ford Mondeo 1,8
    Hallo,

    ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten.
    Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht gerade das Original von Ford ist, da mir das zu teuer ist !
    Was ist mit "China" Radios oder z.B. "Zenec", wo kann man günstig Navi Radioa beziehen ?
    Ich wäre über Hilfestellungen sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...