S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Diskutiere Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten. Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht...

1. #1 Schmiddy, 07.08.2014
    Schmiddy

Schmiddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford s-max 2,2 TDCI Bj. 2008
    Ford Mondeo 1,8
    Hallo,

ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten.
    Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht gerade das Original von Ford ist, da mir das zu teuer ist !
    Was ist mit "China" Radios oder z.B. "Zenec", wo kann man günstig Navi Radioa beziehen ?
    Ich wäre über Hilfestellungen sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...