S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Diskutiere Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten. Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht...

  1. #1 Schmiddy, 07.08.2014
    Schmiddy

    Schmiddy Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford s-max 2,2 TDCI Bj. 2008
    Ford Mondeo 1,8
    Hallo,

    ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten.
    Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht gerade das Original von Ford ist, da mir das zu teuer ist !
    Was ist mit "China" Radios oder z.B. "Zenec", wo kann man günstig Navi Radioa beziehen ?
    Ich wäre über Hilfestellungen sehr dankbar.
     
Thema:

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk