S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert

Diskutiere Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten. Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht...

  1. #1 Schmiddy, 07.08.2014
    Schmiddy

    Schmiddy Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford s-max 2,2 TDCI Bj. 2008
    Ford Mondeo 1,8
    Hallo,

    ich habe einen s-max Bj. 2008 mit Sony Radio. Nun überlege ich ein Navi Radio nachzurüsten.
    Kann mir jemand eines empfehlen, das vll nicht gerade das Original von Ford ist, da mir das zu teuer ist !
    Was ist mit "China" Radios oder z.B. "Zenec", wo kann man günstig Navi Radioa beziehen ?
    Ich wäre über Hilfestellungen sehr dankbar.
     
Thema: Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Radio nachrüsten, welches ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...