Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab

Diskutiere Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ich habe nen ford focus bj 08 mit dem großen Radio bzw Navigationsystem ( was ich übrigens nirgends im Netz finde ) Jedenfalls schaltet...

1. #1 Alik259, 11.07.2016
    Alik259

Alik259 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2008
    Moin
    Ich habe nen ford focus bj 08 mit dem großen Radio bzw Navigationsystem ( was ich übrigens nirgends im Netz finde )

Jedenfalls schaltet das Radio beim Musik hören einfsch komplett ab und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Zudem , wenn ich über USB Musik hören und das Radio hat ne CD drin, springt er immer wieder auf CD um !!?

Hat jemand Tipps oder eventuell ne Lösung?!

Danke euch schon mal im voraus

Liebe grüße Alik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab

Die Seite wird geladen...

Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab - Ähnliche Themen

1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...