Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr

Diskutiere Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen Guten tag , ich habe mir heute eine neue SD karte gekauft . Bosch/tomtom Europ+Türkei 2014 vom Ford Händler. Habe die Karte reingesteckt...

  1. Alola

    Alola Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Schönen Guten tag , ich habe mir heute eine neue SD karte gekauft . Bosch/tomtom Europ+Türkei 2014 vom Ford Händler.
    Habe die Karte reingesteckt und ihn machen lassen (Auto ) also geupdated

    Nun ja jetzt die Probleme ich habe kein Usb mehr keine Telefonverbindung mehr bzw die einstellungen sind komplett weg.
    Das bild für den Abstand ist auch verschwunden.

    Habe die Alte karte wieder installiert (2011) und es klappt alles wieder!!!

    Hatte jemand von euch auch das Problem ? wenn ja was wurde gemacht ?
    Fahr morgen wieder zur Werkstatt und dann mal schaun

    Gruß
    Sebastian
     
  2. #2 Bud Bundy, 14.10.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Das hast du gut gemacht.
    Und jetzt schiebst du wieder die neue Karte rein und updatest erneut.
    Danach sollte es gehen.
    War bei mir auch so.
     
  3. Alola

    Alola Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Ja ich habe es gemacht... Ich habe es heute Morgen versucht und es klappt wieder alles!!!
    Danke für die Antwort!!

    Gruß Sebastian
     
  4. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Hallo, was kostet so eine aktuelle SD-karte für Ford Navi??? Gruß
     
  5. #5 Bud Bundy, 22.10.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    In der Bucht (wenn du Glück hast) ab 35 Euro.
     
  6. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ok danke. Gut zu wissen
     
Thema:

Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr

Die Seite wird geladen...

Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...