Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr

Diskutiere Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen Guten tag , ich habe mir heute eine neue SD karte gekauft . Bosch/tomtom Europ+Türkei 2014 vom Ford Händler. Habe die Karte reingesteckt...

  1. Alola

    Alola Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Schönen Guten tag , ich habe mir heute eine neue SD karte gekauft . Bosch/tomtom Europ+Türkei 2014 vom Ford Händler.
    Habe die Karte reingesteckt und ihn machen lassen (Auto ) also geupdated

    Nun ja jetzt die Probleme ich habe kein Usb mehr keine Telefonverbindung mehr bzw die einstellungen sind komplett weg.
    Das bild für den Abstand ist auch verschwunden.

    Habe die Alte karte wieder installiert (2011) und es klappt alles wieder!!!

    Hatte jemand von euch auch das Problem ? wenn ja was wurde gemacht ?
    Fahr morgen wieder zur Werkstatt und dann mal schaun

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 14.10.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das hast du gut gemacht.
    Und jetzt schiebst du wieder die neue Karte rein und updatest erneut.
    Danach sollte es gehen.
    War bei mir auch so.
     
  4. Alola

    Alola Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Ja ich habe es gemacht... Ich habe es heute Morgen versucht und es klappt wieder alles!!!
    Danke für die Antwort!!

    Gruß Sebastian
     
  5. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Hallo, was kostet so eine aktuelle SD-karte für Ford Navi??? Gruß
     
  6. #5 Bud Bundy, 22.10.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    In der Bucht (wenn du Glück hast) ab 35 Euro.
     
  7. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ok danke. Gut zu wissen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr

Die Seite wird geladen...

Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...