1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete NAVI SD Karte 2021

Diskutiere NAVI SD Karte 2021 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Zu verkaufen ist eine ungenutzte SD-Card für diverse Form Modelle. Ich hatte mir das Update beim Ford Händler gekauft und nicht gleich...

1. #1 Smax-Dithmarschen, 21.09.2022
    Smax-Dithmarschen

Smax-Dithmarschen Benutzer

Zu verkaufen ist eine ungenutzte SD-Card für diverse Form Modelle.
    Ich hatte mir das Update beim Ford Händler gekauft und nicht gleich installiert.
    Die SD Karte ist unbenutzt und nun ist das Fahrzeug verkauft.

Passend für folgende Ford Modelle und Baujahre laut Beschreibung

Focus 10.2010 - 12.2010
    Kuga 10.2010 12.2012
    S-Max 09.2010 - 05.2015
    Galaxy 09.2010 - 05.2010
    Mondeo 09.2010 - 10.2014

Preisidee 85 Euro

2. Anzeige

schau mal hier: NAVI SD Karte 2021. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI SD Karte 2021

Die Seite wird geladen...

NAVI SD Karte 2021 - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Karten im SYNC 3 Navi

Fehlerhafte Karten im SYNC 3 Navi: Hallo miteinander, ich muss an dieser Stelle mal mein Ärger und Unverständnis zu seit Jahren fehlerhaftem Kartenwerk im Navi Ford SYNC 3 Luft...
  2. Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte

Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre einen Focus bj2015, bisher ohne Navi (hab’s nicht wirklich benötigt) In letzter Zeit...
  3. Ford Kuga navi update per SD karte

Ford Kuga navi update per SD karte: Guten Tag, ich bin gerade am gucken wie ich das Navi von meinem Opa Updaten kann, von seinem Ford Kuga. Da er sich beschwert hatte, dass die Map...
  4. Frage zur Navi SD Karte

Frage zur Navi SD Karte: Hallo, hat jemand einen Tipp welche SD Karte man da nimmt( Europa mit Norwegen, Italien, Österreich..... )? Das Angebot im Internet ist ja sehr...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Fehler nach SD-Karten rein und raus schieben

Navi Fehler nach SD-Karten rein und raus schieben: Hallo an alle, habe gesern den 28.9.2020 einen Focus BJ 2012 gekauft und wollte heute mal schauen welche Navi-Karte drin ist. Beim wieder...