1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NAVI SD Karte V3

Diskutiere NAVI SD Karte V3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich möchte meine SD Karte Version V3 verkaufen. Ford SD Sat Nav + Sony SD Sat Nav MFD Navigation SD-Card Western Europe 2013...

1. Hoagie

Hoagie Neuling

Hallo zusammen,

ich möchte meine SD Karte Version V3 verkaufen.

[h=1]Ford SD Sat Nav + Sony SD Sat Nav MFD Navigation SD-Card Western Europe 2013 Focus C-Max Transit[/h]
    passend für :

• Ford Focus (ab 01/2011)
    • Ford Transit (ab 07/2012)
    • Ford C-Max (ab 10/2010)
    • Ford B-Max (ab 03/2013)
    • Ford Fiesta (ab 01/2013)
    • Ford Kuga (ab 11/2012)
    • Ford Ranger (ab 09/2010)

[h=2]Ford SD-Card Western Europe 2013 V3 Sat Nav, MFD, ohne Touchscreen, Navigationssoftware, Autonavigation[/h]
    Die Karte ist gebraucht und funktioniert prima.

Preis 30.- € zzgl. Versand

cu
    Hoagie

Thema:

NAVI SD Karte V3

Die Seite wird geladen...

NAVI SD Karte V3 - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...