Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi SD Karte

Diskutiere Navi SD Karte im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir einer sagen wo man erfährt welchen stand das Kartenmaterial hat. Was kostet denn so eine Karte oder kann man die von einer andern Karte...

1. #1 Rohringer, 20.10.2013
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Kann mir einer sagen wo man erfährt welchen stand das Kartenmaterial hat. Was kostet denn so eine Karte oder kann man die von einer andern Karte kopieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 20.10.2013
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Stimmt deine Signatur noch ???

Um was für einen Focus geht es denn.

Beim Mk3:
    1. Stand des Kartenmaterials lässt sich über das Navi selbst ermitteln. Navi aktivieren und am ende des Menüs mal schauen. Ggf. die Werte Google'n.
    2. Karten-Update-Preis beim FFH erfragen. Ist aber nicht ganz billig. Ggf. eBay durchsuchen.
    3. Kopieren geht nicht, weil die Daten auf der SD-Karte mit dieser verknüpft sind. Selbst wenn du dir ein Backup der Karte machst, kann du es nicht darauf zurückspielen, weil diese SD-Karten über den karteneigenen Controller Chip zusätzlich schreibgeschützt sind (unabhängig vom Schreibschutzschieber an der Seite der Karte). Versuch mal eine kleine Datei auf die SD-Card zu kopieren. Geht nicht.

4. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  5. #4 Rohringer, 20.10.2013
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Aha mal schauen ob ich es noch für 70 EURO bekomme

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Einige FFH haben sich gleich ein paar Sets auf Halde bestellt da das Angebot wirklich gut war.
    Wahrscheinlich werden sie es nach Ablauf der Aktion nicht mehr um 70,- verschenken aber günstiger als sonst dürfte es sich schon noch auftreiben lassen. ;)

7. #6 Rohringer, 20.10.2013
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    bei ebay gibt es sd karten schon für 90 Euro. passen solche auch

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sollte dabeistehen für welche Fahrzeuge sie geeignet sind!

10. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ich habe für mich beschlossen, dieses frühestens nächstes Jahr ein entsprechendes Update - idealerweise ebenfalls mit einer Aktion - zu erwerben (sofern da ganz neues Kartenmaterial zur Verfügung steht) ... das Geld für ein Update nach einem Jahr, wenn auch noch so günstig, erscheint mir hinausgeworfen ...

Thema:

Navi SD Karte

Die Seite wird geladen...

Navi SD Karte - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...