Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi SD Sound&Connect Bluetooth

Diskutiere Navi SD Sound&Connect Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand ne Idee, wie man beim Navi das Sound&Connect nachrüsten kann? ich habs ehrlich gesagt verpeilt zu bestellen. mir würde die...

1. #1 Cadence, 11.05.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Hat jemand ne Idee, wie man beim Navi das Sound&Connect nachrüsten kann? ich habs ehrlich gesagt verpeilt zu bestellen.
    mir würde die Telefonfunktion eig schon reichen.
    ich hab einiges an Freds durchgelesen aber bis jetzt keine sinnvolle Antwort bekommen.

Vllt habt ihr ne Idee oder habt es schon mal gemacht?

---> auuser das übliche: Kabelbaum, steuergerät, Mikro (schon klar*g)

danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SD Sound&Connect Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navi SD Sound&Connect Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...