1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max

Diskutiere Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Gemeinde, ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile hochgeladen, vielleicht hat jemand interesse an einer Navi SD V5 oder einer C-Max...

1. #1 kiezkoeter, 21.09.2020
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    siehe Signatur
    Moin Gemeinde,

ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile hochgeladen, vielleicht hat jemand interesse an einer Navi SD V5 oder einer C-Max Radio AHU mit DAB+ für das Ford Radio mit 6 Lautsprechern (nicht Sony mit Sub).

Navi SD V5
    Preis: 50€ VB

Radio AHU DAB+
    Preis: 115€ VB

Gruß
    Marcus

Thema:

Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max

Die Seite wird geladen...

Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max - Ähnliche Themen

1. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...
  2. Navi und Radio C Max 2

Navi und Radio C Max 2: Hallo, ich habe einen c max 2 Bj. 2013 mit Radio und Navi. Seit 2 Wochen funktioniert das Navi nicht mehr. Es kann die SD-Karte nicht mehr lesen....
  3. Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio

Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio: Hallo, bei unserem Grand C-Max Bj.15, EZ: 2016 mit Sync 2 werden beim Navi keine alternativen Routen angezeigt. Habe das Handbuch schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aktuelle Radio/Navi-Lösung für meinen FoFo

Aktuelle Radio/Navi-Lösung für meinen FoFo: Hallo allerseits, ich habe schon durch die Untiefen dieses Forums gestöbert und möchte diese Frage dennoch stellen. Und zwar bin ich auf der...
  5. Radio Navi

Radio Navi: Hallo ich habe seid kurzen ein Ford C max aus dem baujahr 2008 habe das original doppel din Radio mit navi etc wieder eingebaut. Habe auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden